SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Unser Rudelzuwachs ist angekommen  (Gelesen 15278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spawn

  • Gast
Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« am: 18. Oktober 2008, 13:27:31 »
Hallo!

Einige von euch haben es ja schon mitbekommen, das ich Papa werde.  ;)

Heute Nacht war es soweit.

Meine Freundin war gestern morgen zur Untersuchung im Krankenhaus, und die sagten schon das sie dort bleiben soll. Aber sie wollte unbedingt nach Hause.

Gestern Abend dann konnte sie kaum noch laufen, und hatte schon wehen. Es fing so um 20 Uhr rum an. So um 23.30 Uhr ging sie dann ins Bett, und eine Stunde später meinte sie dann das wir ins KH fahren sollen.

Von da an ging alles ganz schnell.

Wir waren so um kurz vor 1 Uhr im KH, und um 2.25 Uhr war das Kind schon auf der Welt (ja es war, und bleibt auch vorerst unser erstes  ;) ).

Sie musste anschliessend noch etwas genäht werden, und ich hatte dann in der Zeit den kleinen auf dem Arm, gab ihm sein erstes Fläschen usw.

Ok, hier mal die Daten:

Geburtszeit: 2.25 Uhr

Gewicht: 3640g

Größe: 53cm

Kopfumfang: 34cm

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: dunkelblau


Der Name ist Tamino (ja, er kann später mal sagen: ich bin der Tamino mit der Zauberflöte  ;D ).

Joa, das wars erst mal soweit.


So, jetzt hab ich auch einen Grund gehabt was in den Blog zu schreiben.  ;)
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2008, 13:29:10 von Spawn »

Jorin

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2008, 13:44:28 »
Wow, das ist doch mal eine Nachricht! Herzlichen Glückwunsch auch an die Mutter.  :!.!:

Beginnt dein Nachname eigentlich mit P? Dann wäre ja die Tradition fortgeführt (SMF / TP)  ;D

Ferrika

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2008, 13:49:21 »
Uih, herzlichen Glückwunsch an euch Beide, Spawn!

Tamino ist ein schöner Name, das habt ihr gut ausgesucht. Dann schlaf Dich jetzt noch mal richtig aus, lange hast Du wahrscheinlich keine Gelegenheit mehr ;-)

stard

  • mitten in der
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3284
  • ach, das war eine frage?!
    • Das Computer Forum
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2008, 16:24:24 »
boah, was ein riesenbaby :D herzlichen glückwunsch :)
why so serious?

Johnny

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 542
  • Geschlecht: Männlich
  • i'm back!
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2008, 16:26:41 »
kannst dich gleich mal in der elternzone reigistrieren  ;)
herzlichen glückwunsch natürlich auch von mir  :)
Wurde dein Problem gelöst, markiere das Thema bitte dementsprechend. Eine Anleitung dazu findest du hier. Danke.

Spawn

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2008, 19:22:02 »
Danke für die Glückwünsche!


So groß war er gar nicht. Ich war grösser und meine Freundin noch grösser, und auch schwerer.  ;)

TE

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2008, 20:56:56 »
Glückwünsche, auch an deine Frau..
das war ja wirklich eine Blitzgeburt :) .. darf gar nicht mehr an die 3 Tages-Geburt unseres Erstgeborenen denken..

cheffefub

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
    • Deutsches Rotes Kreuz OV. Bergshausen
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2008, 09:32:13 »
Gratuliere dir...
Alles gute auch an deine Frau ...

Größe: 53cm

Kann er schon laufen ?  ;D
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

fireball6281

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2008, 13:30:23 »
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Aus erfahrung mit meinem Forum kann ich sagen 53cm sind absolut normal.
Die meisten sind aktuell bis 56cm bei der Geburt.
Unsere hatte 49cm.
Augenfarbe: dunkelblau
Das ändert sich noch einige male ;D

Spawn

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2008, 13:31:47 »
Stimmt, die Augenfarbe ändert sich noch, aber nicht mehr in der Farbe, sondern nur in der Helligkeit.

fireball6281

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #10 am: 22. Oktober 2008, 13:50:39 »
Unsere hatte anfangs auch blaue Augen und nun sind sie mom Grün/Braun.

Mave

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 714
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #11 am: 22. Oktober 2008, 19:58:18 »
 :[
Ups hab ich igendwie übersehen.

Alles Alles Gute und willkommen im Club

thor

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 170
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #12 am: 23. Oktober 2008, 11:16:10 »
hier steht zwar "Teamblog" als Threadüberschrift, aber wenn hier offen ist, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern  :!.!:

Jorin

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #13 am: 23. Oktober 2008, 11:20:33 »
Themen startet hier nur das Team, antworten dürfen aber alle registrierten Mitglieder. Wäre ja sonst zu langweilig.  ;)

Spawn

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #14 am: 26. Oktober 2008, 17:09:33 »
Unsere hatte anfangs auch blaue Augen und nun sind sie mom Grün/Braun.

Ich hatte als ich auf die Welt kam komplett schwarze Augen ne ganze Zeit lang, und nun braune.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia