SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Unser Rudelzuwachs ist angekommen  (Gelesen 15250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stard

  • mitten in der
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3284
  • ach, das war eine frage?!
    • Das Computer Forum
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2008, 17:21:10 »
Ich hatte als ich auf die Welt kam komplett schwarze Augen ne ganze Zeit lang, und nun braune.

und meine tochter hatte schwarze haare und schwarze augen und ist jetzt blond und blauäugig. bei frühgeburten ist das mit den schwarzen augen wohl sogar halbwegs normal.

Zitat
Aus erfahrung mit meinem Forum kann ich sagen 53cm sind absolut normal.
Die meisten sind aktuell bis 56cm bei der Geburt.

wo kommen denn deine mitglieder her ;D soweit ich weiss ist der deutsche durchschnitt am ersten tag 50cm gross und dreieinhalb kilo schwer.

why so serious?

Spawn

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2008, 17:22:29 »
Ich war aber keine Frühgeburt, und der kleine auch nicht.

Bei uns waren auch viele grösser als die 53cm, zumindest die, die auch in der Zeit kamen.

Ferrika

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2008, 17:35:52 »
ääähm...

Wenn ich so im Bekanntenkreis rumgucke oder auch nur in der Familie, sind 55 cm und so um die 7 Pfund, glaub ich, gutes Mittelmaß. In unserer Familie haben die Kinder alle um die 4000g + gewogen und waren zwischen 56 und 58 cm groß....

stard

  • mitten in der
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3284
  • ach, das war eine frage?!
    • Das Computer Forum
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2008, 17:39:27 »
najo, vielleicht hinkt die statistik der zeit etwas hinterher. meine erste war ja viel zu früh dran und zählt deswegen eh nicht aber die zweite war auch schon über 50cm.

wie läuft's eigentlich zuhause im moment? alles gut? schon fette augenringe? ;D
why so serious?

Spawn

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2008, 17:44:07 »
Ja bei uns ist alles ok.

Er ist zwar nachts eine Nervensäge, aber das stört mich net weiter da ich erst um 9 anfange zu arbeiten.  ;)

Jorin

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2008, 17:57:57 »
... aber das stört mich net weiter da ich erst um 9 anfange zu arbeiten.  ;)

Du meinst wohl:

... aber das stört mich net weiter da ich einfach die Frau raus schicke  ;)

Spawn

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2008, 18:01:03 »
Hmm, ne, stimmt so nicht ganz.  ;)

Ich kann halt keine Milch von mir geben, dafür steh ich dann auch auf, nimm den kleinen und gib ihm dann das Fläschen.  ;)

stard

  • mitten in der
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3284
  • ach, das war eine frage?!
    • Das Computer Forum
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #22 am: 28. Oktober 2008, 18:03:27 »
[erledigt - danke chef ;D]und außerdem hat das wibchen ja die nahrungsversorgungsapparate ;D[/erledigt]

um mal was sinnvolles beizutragen:

http://www.amazon.de/Kinder-fordern-uns-heraus-zeitgem%C3%A4%C3%9F/dp/3608944001/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1225213176&sr=8-1

das hat meine mama mir geschenkt zu der geburt meiner zweiten und ich hab mich geärgert das ich es zur geburt der ersten noch nicht hatte. und wenn du es jetzt schon liest weißt du wenigstens wann du genau was falsch machen wirst ;)

Zitat
Ich kann halt keine Milch von mir geben, dafür steh ich dann auch auf, nimm den kleinen und gib ihm dann das Fläschen.

habt ihr auch so eine lustige abpumpvorrichtung? :D
why so serious?

Spawn

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #23 am: 28. Oktober 2008, 18:05:46 »
Ja haben wir.

Der is immer so gierig, so das er nicht mehr gezogen hat sondern rumgekaut hat und sich dann alles entzündet hat.  ;D

stard

  • mitten in der
  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3284
  • ach, das war eine frage?!
    • Das Computer Forum
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #24 am: 28. Oktober 2008, 18:07:44 »
na warte mal ab wenn die ersten zähne kommen :D manche stillen ja bis die milchzähne ausfallen, angeblich heissen die ja deswegen milchzähne OO
why so serious?

reservoir Dog

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Geschlecht: Männlich
  • ...war schon mal im Internet...
    • Erlebe Abenteuer auf einer sonnigen Insel und viel Meer...
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #25 am: 24. Januar 2009, 20:33:34 »
In meiner Pädagogik-Studienzeit hatten wir natürlich des öfteren das Thema Säuglinge... einmal gab es auch eine heftigere Diskussion um das Thema Stillen. "Was spricht für, was gegen das Stillen" war eigentlich die Thematik, doch da eine Mitstudierende angab, bis zu ihrem siebten Lebensjahr gestillt worden zu sein, ging das Thema in eine andere Richtung: "Wie lange ist stillen gut? - Ab wann ist es nicht mehr normal?"  ;D

Gruß, reservoir Dog
Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.
Für Abenteuerlustige: ERLEBE-ABENTEUER.de, für Sonnenanbeter: ERLEBE-ABENTEUER.de/sizilien, für Krieger & Könige: Kön

Spawn

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #26 am: 24. Januar 2009, 20:36:05 »
Und was willste uns jetzt mit diesem Beitrag sagen?  ::)

Mal davon abgesehen ist das Schnee on Vorgestern!  :X

reservoir Dog

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Geschlecht: Männlich
  • ...war schon mal im Internet...
    • Erlebe Abenteuer auf einer sonnigen Insel und viel Meer...
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #27 am: 24. Januar 2009, 20:43:49 »
Also wichtige Botschaften wollte ich in diesem Thread eigentlich keine Verbreiten, von daher nicht schlimm, dass der Thread alt ist. Zwecks Botschaft - kannst ja was in meinen Text hineininterpretieren, wenn du möchtest.  ;-D

Gruß, reservoir Dog
Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.
Für Abenteuerlustige: ERLEBE-ABENTEUER.de, für Sonnenanbeter: ERLEBE-ABENTEUER.de/sizilien, für Krieger & Könige: Kön

Spawn

  • Gast
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #28 am: 24. Januar 2009, 20:45:18 »
Ich kann auch einfach deine unnötigen, nix sagenden Kommentare löschen!


reservoir Dog

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Geschlecht: Männlich
  • ...war schon mal im Internet...
    • Erlebe Abenteuer auf einer sonnigen Insel und viel Meer...
Re: Unser Rudelzuwachs ist angekommen
« Antwort #29 am: 24. Januar 2009, 20:49:02 »
Kannst du gerne auch, wenn du welche findest.

Gruß, reservoir Dog

_______________________________________
PS: Hätte jetzt wirklich nicht gedacht, dass du dich darüber aufregen könntest, wenn ich zum Thema Stillen kurz was zu schreibe.
Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.
Für Abenteuerlustige: ERLEBE-ABENTEUER.de, für Sonnenanbeter: ERLEBE-ABENTEUER.de/sizilien, für Krieger & Könige: Kön

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia