SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Joomla 1.5.7 + SMF 2.0 Beta Bridge  (Gelesen 18406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus2008

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
Re: Joomla 1.5.7 + SMF 2.0 Beta Bridge
« Antwort #30 am: 17. Januar 2010, 08:21:00 »
Habs gemacht:

PHP Version 4.4.9


Allerdings wundere ich mich grade weil ich mal auf php 5 upgegradet habe mit joomla. Was ist jetzt noch php4.x ? Strato bietet mir nur noch 5.x an.
Komplette Datei als Text im Anhang
« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 08:31:18 von Markus2008 »
Totale geistige Umnachtung kann man nur mit einem selbstbewußten Auftreten entgegenkommen!

TE

  • Gast
Re: Joomla 1.5.7 + SMF 2.0 Beta Bridge
« Antwort #31 am: 17. Januar 2010, 08:31:02 »
ok, kannst du auch noch die Zeile 2430 deiner Subs.php posten..

dein PHP ist Version 4.4.9.

Markus2008

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
Re: Joomla 1.5.7 + SMF 2.0 Beta Bridge
« Antwort #32 am: 17. Januar 2010, 08:34:30 »
2429 und 2430:

// Replace away!
   $message = preg_replace($smileyPregSearch, 'isset($smileyPregReplacements[\'$1\']) ? $smileyPregReplacements[\'$1\'] : \'\'', $message);
Totale geistige Umnachtung kann man nur mit einem selbstbewußten Auftreten entgegenkommen!

Sany

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Joomla 1.5.7 + SMF 2.0 Beta Bridge
« Antwort #33 am: 29. April 2012, 00:30:11 »
Moin,

Ich weiss das Thema hier ist schon ein bisschen älter aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Ich Benutze Joomla Version 1.5.26 und
SMF 2.0.2

Ich Habe das Forum sogut wie erfolgreich Integriert, aber ich habe noch ein paar kleine Design Fehler.
Bild habe ich mal angehängt.

Den Tipp mit dem link auf die style.css wollte ich auch benutzen jedoch habe ich beim standart style keine style.css... warum auch immer?

Ich Hoffe hier kann mir einer helfen?

Mfg

Sany

TE

  • Gast
Re: Joomla 1.5.7 + SMF 2.0 Beta Bridge
« Antwort #34 am: 29. April 2012, 07:35:58 »
Den Tipp mit dem link auf die style.css wollte ich auch benutzen jedoch habe ich beim standart style keine style.css... warum auch immer?
Beim SMF 2.0.x heisst sie index.css

Sany

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Joomla 1.5.7 + SMF 2.0 Beta Bridge
« Antwort #35 am: 29. April 2012, 13:04:14 »
ah ok vielen Dank schonmal an dieser stellle.

Jetzt sieht alles soweit auch so gut aus.

Nur hab ich ein Problem mit den bildchen/buttons  die verwendet werden.

Sie werden alle nicht angezeigt, und mir ist aufgefallen das Joomla auch nicht auf die Bilder in dem ordner verlinkt wo die ganzen bilder sind sondern auf das eigene Template und dann auch alle Bilder als PNG Endung lädt und es alles *.gifs sind^^

Hoffe du kannst mir da auch noch kurz helfen

Mfg Sany


TE

  • Gast
Re: Joomla 1.5.7 + SMF 2.0 Beta Bridge
« Antwort #36 am: 30. April 2012, 08:27:06 »
die einfachste Lösung: erstell dir den Ordner, wo die Bilder laut Joomla liegen sollten, schnapp dir die GIFs und konvertiere sie nach PNG (da gibt es Massen-Konvertierer, mit denen man einen ganzen Ordner im Batch konvertieren kann) und leg sie nach der Konvertierung in den von Joomla referenzierten Ordner...
Die kompliziertere Lösung: editiere die PHP-Dateien und ändere die Stellen, an denen die Bilder geladen werden.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia