SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Themes löschen  (Gelesen 3076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf07

  • Gast
Themes löschen
« am: 29. April 2009, 18:34:34 »
Hey ist vielleicht ne dumme Frage aber

Kann man die Themes Babylon und Classic net löschen? also die ganzen dazugehörigen datein usw.? nimmt eh nur platz weg wenn man diese nicht nutzt.

grüße ralf

simpsonetti

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 566
Re: Themes löschen
« Antwort #1 am: 29. April 2009, 20:01:05 »
Also ich weiß nicht wozu das gut sein soll, aber löschen kann man die bestimmt.
Ich würde die aber nicht löschen, diesen geringen Platz, den die verbrauchen ist doch nicht der rede wert.

xduugu

  • Gast
Re: Themes löschen
« Antwort #2 am: 29. April 2009, 22:26:05 »
Ja, kann man löschen. Einmal im ACP in der Theme-Verwaltung aus der Datenbank löschen und anschließend noch die Dateien entfernen.

spiderx2

  • Gast
Re: Themes löschen
« Antwort #3 am: 29. April 2009, 22:27:13 »
Im ACP auf Themes&Layout gehen und dann rechts auf Theme-Einstellungen, dort sind die installierten Themes aufgelistet und hinter jedem Theme befindet sich ein rotes Kreuz und wenn man da drauf klickt kann man die gewünschten Themes entfernen.


Ralf07

  • Gast
Re: Themes löschen
« Antwort #4 am: 30. April 2009, 12:49:34 »
lol die x hab ich doch echt übersehen  ;D ;D ;D

danke euch

Jorin

  • Gast
Re: Themes löschen
« Antwort #5 am: 30. April 2009, 13:14:25 »
Wurde dein Problem gelöst, markiere das Thema bitte dementsprechend. Eine Anleitung hierzu findest du hier. Danke.

Tobias Claren

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 20
    • Suizidanzeiger - Kündige deinen Suizid an, und begründe ihn provokativ
Re: Themes löschen
« Antwort #6 am: 12. Juni 2012, 18:51:21 »
*Irrtum*
.

Jorin

  • Gast
Re: Themes löschen
« Antwort #7 am: 13. Juni 2012, 07:32:07 »

Elhalyn

  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 268
    • ALiQs Community
Re: Themes löschen
« Antwort #8 am: 13. Juni 2012, 14:55:56 »

Ich denke, er meint das:


Eine Anleitung hierzu findest du hier.


Der Link geht nicht. Entweder existiert das Thema nicht mehr oder die Benutzergruppe "User" hat keine Zugriffsberechtigung.



Zitat von: Fehlermeldung
Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema, welches Du anschauen möchtest, existiert nicht mehr oder ist für Dich nicht mehr einsehbar.

Jorin

  • Gast
Re: Themes löschen
« Antwort #9 am: 13. Juni 2012, 14:58:12 »
Wohl wahr. Im Jahr 2009 ging der Link noch, inzwischen findet sich die Anleitung hier (und ist für jeden aufrufbar):

http://www.smfportal.de/index.php/topic,10120.0.html

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia