SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Kalenderblock - nachgefragt  (Gelesen 7129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ディン1031

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 1257
  • はるひ! :P
Re: Kalenderblock - nachgefragt
« Antwort #30 am: 09. Mai 2009, 18:44:30 »
Nö, gibts so auch nicht in den Templatedateien. Da komme ich nun auch nicht weiter. Ich würde mich direkt an den Programmierer wenden.

Edit: Ah, in SPortal1-1.php und SPortal2.php gibts die Texte. Werden dort aber korrekt aus der Sprachdatei gezogen. Könnte es hieran liegen:

Code
	if (loadLanguage('SPortal', '', false) === false)
loadLanguage('SPortal', 'english', false);
loadTemplate('SPortalBlocks1-1');

Weiß aber schlicht nicht, was das bedeutet...  :[
Also :)

Code
	if (loadLanguage('SPortal', '', false) === false)
loadLanguage('SPortal', 'english', false);
loadTemplate('SPortalBlocks1-1');
Dies bedeuted wenn keine deutsche sprachdatei vorhanden lade die englische *g*.
Aber nach der aussage von Flighthigh sollte diese jedoch vorhanden sein... und auch diesen Inhalt haben...

Ich auch nicht.  ;)

Was passiert wenn ich aus dem english einfach german mache?
Tja im schlimmsten Fall? Das du gar keinen Inhalt hast und dein Error log mit Fehler schön gefüllt wird bei jedem click =).

Ich habe mal so ne allgemeine frage läuft dein Forum in utf8? Nicht das du nach der .german.php guckst aber in Wirklichkeit dein Forum im UTF8-Modus laufen hast.
Bitte markiert das Thema als gelöst wenn ihr ein Lösung erhalten habt die euer problem gelöst hat. Da für ist dieser schöne Button "Thema gelöst" unten!
Mein Forum:ayu][kult
私のニクはディンです.
KEINE PMs ohne voherige erlaubniss... fragt im Fourm das ist besser.

Flighthigh

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 71
    • SC-Gamer.de
Re: Kalenderblock - nachgefragt
« Antwort #31 am: 09. Mai 2009, 19:42:22 »
Hhm tja wenn ich das mal wüßte. Wo kann ich den da nachsehen? eine UTF-Sptachdatei ist auf jedenfall mal nicht vorhanden.
SMF 1.1.9 mit Portal SMF 2.2
Themes Flagrant 118

Jorin

  • Gast
Re: Kalenderblock - nachgefragt
« Antwort #32 am: 10. Mai 2009, 10:14:21 »
-> ACP -> Servereinstellungen

Flighthigh

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 71
    • SC-Gamer.de
Re: Kalenderblock - nachgefragt
« Antwort #33 am: 10. Mai 2009, 10:25:37 »
Standardsprache des Forums im ACP steht auf German. Einzige Auswahlmöglichkeit ist noch English.


Edit: Ah, in SPortal1-1.php und SPortal2.php gibts die Texte. Werden dort aber korrekt aus der Sprachdatei gezogen. Könnte es hieran liegen:

Code
	if (loadLanguage('SPortal', '', false) === false)
loadLanguage('SPortal', 'english', false);
loadTemplate('SPortalBlocks1-1');

Weiß aber schlicht nicht, was das bedeutet...  :[
Die SPortal1-1.php gibt es bei mir. In der kann ich die Zeilen aber nicht finden. Eine SPoratl2.php ist bei mir nicht vorhanden.


Nur mal am Rande: Heute ist ja der Muttertag als Feiertag eingetragen. Und nun steht unten -FEIERTAGE- Muttertag also ein deutsche Sprachausgabe  :???:
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 10:46:41 von Flighthigh »
SMF 1.1.9 mit Portal SMF 2.2
Themes Flagrant 118

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia