SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Danke SMFPortal.de  (Gelesen 4685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dodo

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 1382
  • Geschlecht: Männlich
Danke SMFPortal.de
« am: 11. Juni 2009, 22:22:01 »
Hallo,

ich wollte mich einfach mal bedanken für die Hilfe die man hier immer bekommt. Es ist toll, dass, wenn man ein Problem hat, eine Frage oder eine Idee, hier versucht wird sie zu lösen und zu helfen. Es ist eine Bereicherung für das Internet, und eine Freude für viele Menschen, sei es für die Admins die hier Hilfe bekommen, oder für die User, die die späteren Communitys nutzen.

Ich finde es klassen, was ihr hier aufgebaut habe. :!.!: Ein großes Lob dafür, da man immer weiß, dass man mit einem Problem nicht alleine dasteht und jemand da ist, der helfen kann.

Also, vielen Dank für die Hilfe, das Engagement und die Tipps&Tricks. ;)

Ich werde in naher Zukunft auch meine neuen Community vorstellen und hoffen, dass sie gut anläuft. ;D

Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum!

ibisnit

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 8
    • Falken-Förmchen
Re: Danke SMFPortal.de
« Antwort #1 am: 06. März 2011, 10:48:21 »
Hallo,

möchte mich hier auch einfach einmal ganz herzlich bedanken für dieses sehr hilfreiche und gut geführte Forum!
Habe alleine durch lesen hier sehr viel gelernt und bin froh, dass es ein deutschsprachiges Forum gibt.
Auch das Wiki empfinde ich als extrem nützlich.  :!.!:

Mit herzlichem Gruss
ibisnit

Jorin

  • Gast
Re: Danke SMFPortal.de
« Antwort #2 am: 06. März 2011, 20:17:29 »
Danke für die Blumen!  :)

Dodo

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 1382
  • Geschlecht: Männlich
Re: Danke SMFPortal.de
« Antwort #3 am: 07. März 2011, 22:55:19 »
Das geht runter wie Öl. :)
Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum!

reservoir Dog

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Geschlecht: Männlich
  • ...war schon mal im Internet...
    • Erlebe Abenteuer auf einer sonnigen Insel und viel Meer...
Re: Danke SMFPortal.de
« Antwort #4 am: 03. Juli 2011, 15:36:39 »
Ja, DANKE für die Unterstützung. Schade nur das es keinen Danke oder good-Post-Button gibt.
Von dem können sich Helfer zwar auch nichts kaufen, doch es ist eine kleine Anerkennung
und spätere Leser können anhand der positive Bewertung sehen welche Beiträge nützen.
...Zudem vermisse ich nach wie vor das Board wo sich neue Communities vorstellen.
Egal ob es nun zukünftig einen Danke-Button oder ein Community-Board gibt...
DANKE! :!.!:
Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen. - Daher gilt: Wo unrecht zu recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. -
Doch bedenke:  Das einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.
Für Abenteuerlustige: ERLEBE-ABENTEUER.de, für Sonnenanbeter: ERLEBE-ABENTEUER.de/sizilien, für Krieger & Könige: Kön

Horst4

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Interess.gem. gg. Schornsteinfeger/Kaminkehrer-Lobby, Schornsteinfeger -Kosten
Re: Danke SMFPortal.de
« Antwort #5 am: 03. Februar 2012, 18:44:05 »
Ja, danke für dieses Forum und vor allem auch für das (oder die?) Wiki  :!.!: !  Hat mich schon weitergebracht .....

Johann

  • Gast
Re: Danke SMFPortal.de
« Antwort #6 am: 17. Juni 2013, 14:02:01 »
Freut mich diese Gemeinde hier kennen zu lernen. Auch von mir ein Danke das Ihr einen guten Weg versucht!

Zitat
"Freunde, diese zwei Personen findet man schwer in der Welt. Welche Zwei? Jene, die einen Gefallen* im Voraus tut und jene, die sich für einen Gefallen rückverpflichtet fühlt. Diese zwei Personen findet man schwer in der Welt."

* wohlwollender Dienst (ohne Erwartung einer Gegenleistung)


filou

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 322
  • Geschlecht: Männlich
  • SMF 2.0.6 + ElkArte 1.0 Beta
    • sotohp : photos analoge und digitale Fotografie
Re: Danke SMFPortal.de
« Antwort #7 am: 13. Juli 2013, 17:20:52 »
Ich habe hier auch schon viel Hilfe erfahen. Meistens sehr zeitnah. Dankeschön nochmals dafür....   :!.!:

Hotte

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
Re: Danke SMFPortal.de
« Antwort #8 am: 23. Juli 2013, 13:49:30 »
Ich möchte mich dran hängen und auch meinen Dank zum Ausdruck bringen. Hilfe bekommt man immer und wenn man sich klar ausdrückt, was mir nicht immer leicht fällt, auch umgehend.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia