SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Ausloggen nicht möglich  (Gelesen 18409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chamaeleon

  • Gast
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #30 am: 04. Dezember 2009, 15:40:43 »
Hattest Du denn vorher das Forum geschlossen?

Ja, hab schon alles Mögliche versucht, Forum geschlossen...Browser geschlossen....Cockies zerschossen ;D....Cache geleert...usw.

5mal wiederholt, bringt alles nichts

xduugu

  • Gast
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #31 am: 04. Dezember 2009, 16:31:59 »
Dito. Meine Cookies werden jedes Mal beim Schließen den Browser gelöscht und der Cache wird auch öfters geleert. Hat bis jetzt noch nie was gebracht und jetzt auch nicht. Ich kann und konnte mich ja schon immer bei aktivierten Cookies und deaktivierten JavaScript problemlos ausloggen. Bei mir liegt es also entweder am Browser (aber ich glaube ich habe auch schon mal andere ausprobiert), an irgendeiner Profileinstellung oder hier blockt irgendein JavaScript.

Ferrika

  • Gast
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #32 am: 04. Dezember 2009, 16:35:17 »
Schade. Ich hatte gehofft, das würde bei mehr Leuten das Problem beheben. Also bei mir funktioniert es weiterhin reibungslos.... *hmpf*

Neakro

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 4500
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #33 am: 04. Dezember 2009, 16:36:32 »
Bei mir geht es jetzt auch.

Jorin

  • Gast
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #34 am: 04. Dezember 2009, 17:38:07 »
Auch ich kann mich immer noch nicht ausloggen. Wie gehabt, der Sitzungscheck ist fehlgeschlagen.

Chamaeleon

  • Gast
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #35 am: 05. Dezember 2009, 10:57:28 »
ach ja, wenn ich so ungefähr eine Minute nichts mache und dann auslogge, geht es  ;)


fireball

  • Gast
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #36 am: 05. Dezember 2009, 17:52:00 »
Ausloggen geht bei mir auch noch immer nicht.

Ferrika

  • Gast
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #37 am: 05. Dezember 2009, 18:01:09 »
Ihr habt alle merkwürdige Computer  ;D

Dodo

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 1382
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #38 am: 05. Dezember 2009, 23:11:01 »
Ihr habt alle merkwürdige Computer  ;D

Das die Lösung des Problem. Die Computer der anderen sind schuld. :D
Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum!

Ferrika

  • Gast
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #39 am: 06. Dezember 2009, 00:01:40 »
ach ja, wenn ich so ungefähr eine Minute nichts mache und dann auslogge, geht es  ;)



@Dodo

Na, findeste sowas normal?

Dodo

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 1382
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #40 am: 06. Dezember 2009, 00:12:32 »
Eigentlich nicht. Meine Theorie ist ja: Entweder ist das Forum verflucht, oder es hat die Schweinegrippe. ;D
Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum!

Ruediger

  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #41 am: 06. Dezember 2009, 00:20:10 »
Hoffe mich schlägt jetzt niemand  ::)

Habe auch öfters Probleme mit dem ausloggen .... von 10 x geht es 3x gut

Jorin

  • Gast
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #42 am: 06. Dezember 2009, 06:35:09 »
Ne Lösung finden wir wohl nicht, hm? Im Mutterforumwird übrigens das gleiche Thema geführt, dort postet auch jemand, der in seinem Forum solche Probleme hat.

Ferrika

  • Gast
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #43 am: 06. Dezember 2009, 06:44:01 »
Wahrscheinlich nicht. Mich wundert halt, daß es bei mir offenbar geklappt hat (so wie in meinem eigenen Forum auch, wo ich das Problem ja auch hatte) und bei anderen zeigt das keine Wirkung.  >:(

Ich schließ mich Dodo an: das Forum hat die Schweinegrippe *g*

Jorin

  • Gast
Re: Ausloggen nicht möglich
« Antwort #44 am: 06. Dezember 2009, 06:46:38 »
Ich würde ja auch das SMF mal komplett neu aufsetzen, aber hier sind inzwischen doch einige Änderungen gemacht, die ich vor dem Relaunch eigentlich nicht nochmal woanders reinfrickeln (lassen) möchte. Da müssen wir wohl damit leben und hoffen, dass es mit dem 2.0 nicht mehr auftritt.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia