SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Einzelnes Board ausblenden  (Gelesen 1673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flippi

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
    • Fussball Forum
Einzelnes Board ausblenden
« am: 11. Februar 2010, 12:06:12 »
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage, möchte gerne mit dem Portal PortaMX auf der Startseite eine Umfrage anzeigen lassen.
Diese muss ich in einer Kategorie anlegen, hab mir hierzu eine Kategorie "Umfragen" erstellt.
Ich möchte jedoch wenn "User" "Gäste" etc. in das Forum gehen diese Kategorie nicht sehen können, jedoch die Umfrage auf der Startseite sollte sichtbar sein.
Nur ich als Admin oder Mods sollten diese Kategorie sehen können um neue Umfragen erstellen zu können.
Hab dies im Admin Menü schon gefunden das man die "Häckchen" rausnehmen kann, jedoch verschwindet dann die Umfrage auch!

Gibts hier ne Möglichkeit das irgendwie zu umgehen!?

oder vielleicht gibts ja ein mod wo man umfragen aus dem admin menü heraus erstellen kann!?

Besten Dank im Voraus für die Antworten!

LG
« Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 12:08:27 von Flippi »

Jorin

  • Gast
Re: Einzelnes Board ausblenden
« Antwort #1 am: 11. Februar 2010, 12:11:30 »
So ohne Weiteres wohl nicht. Da beißen sich ja zwei Berechtigungen: Einerseits die Umfrage nicht sehen dürfen (im Forum), andererseits aber doch (im PMx).

Bei Problemen mit der Erweiterung PortaMx wende dich bitte an das PortaMx-Supportforum. Im dortigen deutschsprachigen Bereich wird dir geholfen. Danke für dein Verständnis.

Flippi

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
    • Fussball Forum
Re: Einzelnes Board ausblenden
« Antwort #2 am: 11. Februar 2010, 12:14:21 »
Auweh das wird bestimmt kompliziert :)

Danke für die schnelle Antwort!  :!.!:

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia