SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: PortaMx: PHP Code - User Online Today  (Gelesen 1658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Game

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 6
PortaMx: PHP Code - User Online Today
« am: 26. März 2010, 23:55:58 »
Hallo,

hab noch ne Frage. Und zwar nutze ich das Portal PortaMx, und wollte dort einen Block anzeigen lassen, in dem steht, wer heute schon alles da war. So was hab ich auch in der Foren Ansicht, über den Mod User Online Today. Jetzt dachte ich, ich kann einfach den PHP Code nehmen, ihn in ne Portalbox paken, und es geht. Tuts aber nicht.
Hat vielleicht jemand ne Idee, wie sich dass bewerkstelligen lässt?

Ferrika

  • Gast
Re: PortaMx: PHP Code - User Online Today
« Antwort #1 am: 27. März 2010, 03:33:16 »
Sorry, aber dazu können wir hier nichts sagen.

Bei Problemen mit der Erweiterung PortaMx wende dich bitte an das PortaMx-Supportforum. Im dortigen deutschsprachigen Bereich wird dir geholfen. Danke für dein Verständnis.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia