SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Benötige hilfe beim konvertieren  (Gelesen 2710 mal)

benny_hh

• Spezialist
Benötige hilfe beim konvertieren
« am: 29. April 2010, 18:55:18 »
Hi ich habe mybb forum wer kan mir helfen mein back up zu konvertieren von  mybb auf smf 1.1 Danke ...

TE

• Gast
Re: Benötige hilfe beim konvertieren
« Antwort #1 am: 30. April 2010, 13:31:49 »
hast du den Artikel im Wiki mal gelesen? Konvertieren ist kein Hexenwerk...
Konvertierung

benny_hh

• Spezialist
« Antwort #2 am: 30. April 2010, 19:35:48 »
danke für die schnelle antwort  ;D ;D aber ich habe keine ahnung davon deswegen suche ob mir jemand helfen konnte ???

TE

• Gast
« Antwort #3 am: 30. April 2010, 20:18:36 »
..aber ich habe keine ahnung davon deswegen suche ob mir jemand helfen konnte ???
Tolle Einstellung ;) Man könnte ja erst lesen und selber probieren, bevor man jemanden sucht, der einem hilft.. aber Eigeninitiative scheint dir ja eher ein Fremdwort zu sein. Wenn du ein Forum betreiben willst solltest du schon eine gewisse Eigeninitiative zeigen.

Ich weiss nicht wie meine Kollegen das sehen aber zumindest ich für meinen Teil (der übrigends den MyBB 1.4 Converter geschrieben hat) habe einfach keine Lust dazu jemandem zu helfen, der es vorher nicht einmal selbst probiert hat und dabei auf für ihn unlösbare Probleme stösst.

PS: darf ich fragen, warum du von MyBB zu SMF wechseln willst? Ich kann mich grob daran erinnern, dir im Jahr 2008 ein SMF installiert zu haben.

benny_hh

• Spezialist
« Antwort #4 am: 01. Mai 2010, 11:32:01 »
weil smf ist viel besser als mybb , habe versucht selber zu konvertieren aber klapt nicht für mich wäre eine grosse hilfe wen mir jemand  helfen konte vielen herzlichen dank ...
« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 11:36:35 von benny_hh »

TE

• Gast
« Antwort #5 am: 01. Mai 2010, 19:59:01 »
weil smf ist viel besser als mybb , habe versucht selber zu konvertieren aber klapt nicht für mich wäre eine grosse hilfe wen mir jemand  helfen konte vielen herzlichen dank ...
wo kommt denn ein Fehler und wie lautet die genaue Meldung? Eventuell ist ja bloss einer der Pfade falsch..

benny_hh

• Spezialist
« Antwort #6 am: 01. Juni 2010, 20:09:42 »
ich habe keine ahnung wie so einer konverter geht , hier ist mein angebot bin bereit zu zahlen wer mir den back up konnvertieret von mybb 1.4 auf smf 1.11.11 ich wäre sehr dankbar ...

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia