23. November 2017, 14:14:23
SMFPortal.de

Autor Thema: Sitzungsverifizierung fehlgeschlagen  (Gelesen 1267 mal)

01. Mai 2010, 12:05:06
Gelesen 1267 mal

Jorin

Gast
Folgendes Thema: Mehrere Mitglieder bekommen die Meldung "Sitzungsverifizierung fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und danach wieder ein und versuchen Sie es erneut.", z.B. beim Schreiben eines Beitrages oder anderen Aktionen.

Siehe auch:
http://www.priusportal.de/index.php/topic,251.0.html

Kann man da was machen? Zur Info: Das dortige SMF 2.0 RC3 läuft mit deaktiviertem Cache und datenbankgestützten Sitzungen.

01. Mai 2010, 20:26:44
Antwort #1

TE

Gast
wichtig wäre zu wissen, bei welchen Actions das auftritt und ob der Fehler reproduzierbar ist.. poste mal bitte deine Cookie-Einstellungen und installierte Mods ..

02. Mai 2010, 11:15:21
Antwort #2

Jorin

Gast
Bin ja nicht ich selbst. Dieses Problem hatten zwei Mitglieder. Ich werde um die Informationen bitten und diese dann hier posten.

Das Cookie hat einen speziellen Namen bekommen, die Gültigkeit steht auf 60 Minuten. Lokales Speichern des Cookies ist deaktiviert, subdomainunabhängige Cookies sind aktiviert (weil das Forum eine kurze Zeit nur über ne Subdomain zu erreichen war). Datenbankgestützte Sitzungen ist aktiviert, Browser darf Seiten zwischenspeichern ist ebenfalls aktiviert, und die Zeit für die Sitzung liegt bei 5760.

Modifikationen sind folgende installiert:
1.     Member Color Link     3.0.8
2.    Aeva Media    1.1b
« Letzte Änderung: 02. Mai 2010, 11:20:19 von Jorin »

02. Mai 2010, 13:17:19
Antwort #3

Ruediger

Administration
Auch mir wurde von Mitglieder berichtet das die LogIn Versuche oftmals scheiterten, einige brauchten 5 Versuche um sich einzuloggen.

Bei mir selbst gibt es keinerlei Probleme .... die Mods welche "Jorin" installiert hat, habe ich nicht installiert.

01. Januar 2012, 14:38:19
Antwort #4

m-jelinski

Hallo zusammen,

leider habe ich ebenfalls dieses Problem. Wurde dieses Problem aus diesem Thread erfolgreich gelöst?

Vielen Dank und schöne Grüße
Michael

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia