SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: SMF 1.1.11+JFusion 1.2.3  (Gelesen 2002 mal)

xdave78

• Mitglied
  • **
SMF 1.1.11+JFusion 1.2.3
« am: 02. August 2010, 12:39:35 »
Tagchen,

ich habe eine Joomla 1.5.20 Installation (ganz frisch) mit dem aktuellstem JFusion und dem SMF 1.1.11.
Alles funz bereits gut.

Frage: wie kann ich das fixen?
Leider weiss ich nicht genau wie ich diese Problem für eine Suche in wenige Worte formulieren sollte...deshalb frag ich mal hier nach!!!
 Ich habe Advanced Visualisation Verification 1.2 installiert, weil durch Gästepostings das Forum tgl. überschwemmt war. Das Ding ist Spitze. Aber wie bekomme ich es hin, bzw wo GENAU stelle ich ein, welche Gruppen diese Verifikation durchführen müssen?

Zudem ist noch eine andere Unschöne Sache dabei: Wenn ich mich Auslogge und dabei im Forum (gewrapped) bin. Dann komme ich zu einer FullScreen SMF Login seite. Aber anmelden kann ich mich darüber nicht. Scheinbar funkioniert das redirect nicht so ganz richtig. Zwar hab ich dazu schon  hier was entdeckt, aber das ist schon in der aktuellen Version von JFusion drin.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Admin Panel vom SMF nicht recht klarkomme. Ich bin etwas andere Strukturen gewohnt und muss da erst reinfinden. Erklärt es dann vllt so, dass ich es finde ;-)

Vielen Dank im voraus Leute.

LG Dave
« Letzte Änderung: 02. August 2010, 12:56:13 von xdave78 »

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia