SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..  (Gelesen 17427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GraueEminenz

  • Gast
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #45 am: 23. April 2012, 23:10:41 »
Also, es passiert nichts ---> leere weiße Seite :[
Alle Varianten durchgespielt...nix
Kann man nichts machen.
Guts Nächtle
GE ;)

TE

  • Gast
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #46 am: 24. April 2012, 19:11:54 »
ok, hast du Zugriff auf das Error-Log des Webservers? da sollte der Fehler protokolliert sein.. Alternativ könnte man per htaccess display_errors auf on setzen, falls dein Webhoster das zulässt..
probiert?

GraueEminenz

  • Gast
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #47 am: 24. April 2012, 19:15:25 »
Error Log - nein
htaccess - ja

Es funktioniert nicht.

Tschüß
GE

Inti31

  • Gast
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #48 am: 24. April 2012, 19:52:48 »
---
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 17:52:12 von Inti31 »

GraueEminenz

  • Gast
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #49 am: 24. April 2012, 20:04:02 »
Hallo,
jawohl das funzt :!.!:
Also jetzt nur noch meinen Inhalt einfügen (ich nehme an in <div>...</div>) und dann sollte es funktionieren.
Danke.
GE ;)

P.S. Wenn ich es fertig habe melde ich mich nochmals und schließe dann das Thema.

Inti31

  • Gast
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #50 am: 24. April 2012, 20:10:37 »
---
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 17:51:51 von Inti31 »

GraueEminenz

  • Gast
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #51 am: 24. April 2012, 20:15:48 »
Danke nochmals es ist ok.
Die Seite geht morgen online.
Tschüß und einen schönen Abend
GE :!.!:

Mein Thema ist geschlossen.

Inti31

  • Gast
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #52 am: 21. Mai 2012, 11:44:26 »
---
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 17:13:56 von Inti31 »

Tigerclaw

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
    • Foundation of Global Players
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #53 am: 21. Mai 2012, 21:14:55 »
Wie machst du denn das Tipp-Spiel? Nach sowas such ich schon recht lange.
Dem Untergebenen geziemt es nicht, seinen eigenen beschränkten Maßstab an die wohl durchdachten Anordnungen seines Vorgesetzten zu legen und sich in dünkelhaftem Übermute ein Urteil über dieselben anzumaßen." .... Preußische Militärverordnung von 1798

Inti31

  • Gast
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #54 am: 21. Mai 2012, 22:11:48 »
---
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 17:13:41 von Inti31 »

hilismf

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 14
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #55 am: 05. November 2012, 13:48:01 »
Hallo,

der Code funktioniert.

Ich habe mir damit ein Impressum erstellt (impressum.php).

Nun habe ich die Schwierigkeit, dass die Umlaute nicht funktionieren. Also ä,ö ...

Meine Frage, welchen Code müsste ich noch einfügen, dass die Umlaute angezeigt werden.

Habe natürlich in selfhtml, etc. recherchiert und verschiedenes getestet, aber wie immer ohne Erfolg.

Danke und Grüße Hili

Jorin

  • Gast
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #56 am: 05. November 2012, 15:10:01 »
Dann hast du die Datei vermutlich im falschen Format (ISO, UTF?) gepeichert.

hilismf

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 14
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #57 am: 06. November 2012, 11:55:10 »
Hallo Jorin,

. . . dank für die Antwort.

Ich hab alle Dateiformate zum abspeichern getestet.

Abhängig davon, erhalte ich unterschiedliche Fehlermeldungen.
Z.B bei UTF:  (output started at /www/forum/index2.php:1) in /www/forum/Sources/Subs.php on line 3338 -3348 usw.

Diesen Code hab ich auch mal getestet :$context['no_last_modified'] = true;     ... dann verschwinden drei Fehlermeldungen.

Bei Speicherung von ANSi erhalte ich keine Fehlermeldung, aber die Umlaute funktionieren nicht.
Bei Unicode wird die ganze Seite ohne Header ausgefüllt.

Ich hab im Text jetzt die Umlaute geändert, dass es nicht ganz so wild aussieht.

In diesem Leben werde ich kein php-Spezialist mehr.

Danke und Grüsse Hili

TE

  • Gast
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #58 am: 06. November 2012, 12:11:27 »
die Datei sollte als ANSI gespeichert werden. Umlaute und Sonderzeichen werden innerhalb von HTML maskiert:
&uuml; ist z.B. das kleine ü
http://www.w3schools.com/tags/ref_entities.asp

hilismf

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 14
Re: in 5 Minuten zur eigenen Seite im SMF-Layout..
« Antwort #59 am: 07. November 2012, 20:50:04 »
Hallo TE,

. . . dank für die Antwort.

Ich hatte, bevor ich hier gefragt habe, in selfhtm recherchiert.
Und dann habe ich auch die Umlaute wie beschrieben manuell geändert und in Ansi abgespeichert.

Ich dachte es würde automatisch umgesetzt.

Danke und Grüsse Hili




 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia