SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: SMF Bridge seit Upgrade SMF 2.0 RC3 Probleme  (Gelesen 1791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piti Platsch

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Männlich
  • Lieber Reich und Gesund!
    • Motorrad- und Motorsportforum
SMF Bridge seit Upgrade SMF 2.0 RC3 Probleme
« am: 31. August 2010, 14:26:21 »
Ich setzte schon länger die Simple Joomla 1.5.x / SMF 2.x Bridge ein und hatte bisher auch keine Probleme.

Seit dem Upgrade auf SMF 2.0 RC3 verlässt SMF beim einloggen über SMF die Joomla-Umgebung und wechselt in das SMF-Hauptverzeichnis, so dass nur noch das reine Forum zu sehen ist. Ist man nicht oder bereits über Joomla angemeldet bleibt das Forum im  Joomlaverzeichnis, dann verlässt es die Umgebung allerdings beim ausloggen über SMF.

www.powerdrift.de

Unsere Seite wird zwar nur von einem kleinen Insiderkreis genutzt, es wäre aber trotdem schön, wenn es wie vorher funktionieren würde.

Schon mal vielen Dank!


 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia