23. November 2017, 14:03:36
SMFPortal.de

Autor Thema: 2.0 RC2 Bekomme Registrierungsmail obwohl ich kein Admin bin  (Gelesen 984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

19. September 2010, 16:41:50
Gelesen 984 mal

filou


Ich bekomme von einem unserer SMF RC2 Foren immer Mails wenn sich jemand registriert hat. Ich bin dort kein Admin mehr und es wird die Mail an ein e-mail Konto von mir geschickt, das nicht in meinem Profil steht... Was kann das sein, und vor allem wie kann ich das Abstellen?

Danke schon mal


19. September 2010, 17:51:19
Antwort #1

TE

Gast
Ist deine Mail noch in den Forum-Einstellungen als Webmaster Mail hinterlegt? bin grad unsicher, aber aus der Erinnerung ist das an die Berechtigung "manage members" gekoppelt.

PS: Update auf RC3 nicht vergessen ;)

19. September 2010, 18:10:35
Antwort #2

filou


Bei Servereinstellungen ist die nicht mehr drinn. Müßt vllt mal in der Datenbank nachschauen.

Update auf RC3... ja ich weiß, aber die Zeit.....  :) Sind einige Foren wo ich umstellen müsste... Hatte ja insgeheim auf die Finale gewartet  :[

19. September 2010, 18:28:40
Antwort #3

filou


So anhand der Datenbank hab ich die e-mailaddy gefunden auf die ich die Mails bekomme. Die hatten mich unter einem anderen Namen als MOD eingetragen. Profil gelöscht und nun ist hoffendlich Ruhe :)

Danke

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia