SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: TE sagt "Auf Wiedersehen"..  (Gelesen 3970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TE

  • Gast
TE sagt "Auf Wiedersehen"..
« am: 24. September 2010, 18:54:08 »
Huhu,
wie man aktuell auf der Simplemachines-Webseite lesen kann, schlägt das SMF neue Wege ein, mit denen ich mich als ehemaliger Entwickler bei Simplemachines.org so nicht anfreunden kann. Mehr dazu hier: http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=402014.0
Daher habe ich mich persönlich dazu entschlossen meine Zeit mit sinnvolleren Dingen als dem SMF zu verbringen.

Ich mach's kurz und knapp: "Ich habe fertig" .. War schön hier, hab viele nette Leute kennengelernt und selbst eine Menge gelernt. Dafür mein herzlichstes Dankeschön,

Macht's gut und haltet die Ohren steif..

So long,
TE

Jorin

  • Gast
Re: TE sagt "Auf Wiedersehen"..
« Antwort #1 am: 24. September 2010, 19:39:44 »
Wie schade, aber das zeichnete sich ja schon länger ab.

War schön, dich bei einem Treffen (wenigstens!) mal in echt kennengelernt zu haben. Vielleicht treffen wir uns in 3 Jahren mal zum Ehemaligen-Stammtisch.  ;D

Mach et jut, und vielen vielen Dank für alles!  :)

Ferrika

  • Gast
Re: TE sagt "Auf Wiedersehen"..
« Antwort #2 am: 24. September 2010, 21:13:52 »
Och man, Thorsten. Du wirst uns fehlen, im, Ernst. Dein Know How ist nicht leicht zu ersetzen. Ich hoffe, man liest sich irgendwo an anderer Stelle nochmal.

Machet joot!

Mave

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 714
Re: TE sagt "Auf Wiedersehen"..
« Antwort #3 am: 24. September 2010, 21:36:02 »
Oh was für ein Schock  :???:

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, auf jeden Fall DANKE und machs gut werden dich vermissen.  >:(

Was ja nichts genaueres aber vielleicht bleibst du ja ein wenig uns erhalten oder man liest dich wenistens ab und an hier.

Mave

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 714
Re: TE sagt "Auf Wiedersehen"..
« Antwort #4 am: 24. September 2010, 21:47:06 »
Darf ich nach den Gründen fragen? Im Prinzip kann ich an einer gemeinnützige Orga nisation nix so schlimmes finden, das bei einem so grossem Projekt ein Teil der Leitung und Hauptverantwortlichen das vollberuflich machen.

Würde gern deine Beweggründe hören.

Dodo

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 1382
  • Geschlecht: Männlich
Re: TE sagt "Auf Wiedersehen"..
« Antwort #5 am: 25. September 2010, 01:49:50 »
Schade, aber ich kann es nachvollziehen, ich denke mal bei uns allen ist momentan ein wenig die Luft raus. ;)

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg auf deinen weiteren Wegen. ;)
Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum!

Ruediger

  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • Geschlecht: Männlich
Re: TE sagt "Auf Wiedersehen"..
« Antwort #6 am: 25. September 2010, 12:16:12 »
Hee Thorsten,

kann deine Gründe nachvollziehen und habe Verständnis dafür ... aber

Wir alle hier würden uns wünschen, dass Du uns erhalten bleibst und das nicht nur wegen deiner fachlichen Kompetenz sondern wegen dem Menschen Thorsten.

Nimm dir eine Auszeit und bleibe deinem Hobby , dem Portal als fachlicher Berater und uns als Freund erhalten.

Lasse die von SMF treiben was sie wollen …. Wir sind hier auf SMFPortal.de , wir sind hier eine Gemeinschaft.

Schau mal, ich ärgere mich auch hier und dort über so Kommentare unter meinen Beiträgen die nicht sein müssten, dann setze ich mal ein paar Tage aus und weiter geht’s.

Und nun ?   Ganz einfach, du machst es wie ich und bleibst !

Überlege es Dir bitte !
 

Ferrika

  • Gast
Re: TE sagt "Auf Wiedersehen"..
« Antwort #7 am: 25. September 2010, 12:23:46 »
Recht hat er, der Rüdiger!

Du kannst gar nicht gehen, Thorsten. Wegen hier und da... (wer solln das in Zukunft machen?)

Überlegs Dir doch noch mal *cockerspanielblickaufsetz*. Wir haben doch alle unsere Durchhänger und uns allen gefällt auch nicht, was sich da im Hintergrund so abspielt. Aber HIER ist das doch etwas anders, oder?

binga

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Weiblich
    • Bingas Portal
Re: TE sagt "Auf Wiedersehen"..
« Antwort #8 am: 25. September 2010, 13:52:03 »
ich bin grad voll traurig  >:(
Benutze die SMF 2.0.7

prince

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 132
Re: TE sagt "Auf Wiedersehen"..
« Antwort #9 am: 25. September 2010, 18:51:04 »
Hee Thorsten,

kann deine Gründe nachvollziehen und habe Verständnis dafür ... aber

Wir alle hier würden uns wünschen, dass Du uns erhalten bleibst und das nicht nur wegen deiner fachlichen Kompetenz sondern wegen dem Menschen Thorsten.

Nimm dir eine Auszeit und bleibe deinem Hobby , dem Portal als fachlicher Berater und uns als Freund erhalten.

Lasse die von SMF treiben was sie wollen …. Wir sind hier auf SMFPortal.de , wir sind hier eine Gemeinschaft.

Hallo,

Ich glaube hier ist alles gesagt und dem schließe ich mich zu 100% an!

Gruß
prince

Mona

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 173
Re: TE sagt "Auf Wiedersehen"..
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2010, 04:19:32 »
Ach Du meine Güte -

jetzt war ich ein paar Wochen nicht da, komme wieder und sehe, dass TE, der mir maßgeblich auf die Sprünge half, als ich noch nicht wirklich wusste, was PHP überhaupt ist, das Feld räumt...
Thorsten, ich weiss nicht, ob Du das hier noch liest, vermutlich nicht; aber ich muss es trotzdem los werden: Auch ich würde mir wünschen, auf Deine Fachkompetenz hier nicht verzichten zu müssen, und ich schließe mich Ferrika nicht nur an, sondern ich denke, Du bist definitiv NICHT zu ersetzen.
Ich danke Dir für Deine viele Hilfe, die Du mir geleistet hast und wünsche Dir alles erdenklich Gute!


Viele Grüße & besten Dank für Eure Hilfe!                                                       Mein Board: 1.1.15 - Mein Theme: HFG3

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia