23. November 2017, 14:09:52
SMFPortal.de

Autor Thema: Fehler im Fehlerprotokoll  (Gelesen 758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

24. September 2010, 23:06:54
Gelesen 758 mal

Kdir


Ich habe jetzt von der 2.0 RC1.2 (die prima lief) auf die RC3 umgestellt, seitdem gibt es etliche Fehler im Fehlerlog.
Die Umstellung funktionierte übrigens schnell und ohne jede Fehlermeldung.

2 davon tauchen nonstop auf, zum einen dieser



wobei das Quiz für Gäste nicht sichtbar / gesperrt ist. Die Gäste die den Fehler auslösen sind Google, Yahoo usw.

zum anderen dieser



In der Zeile 15 stand gar nichts, bzw. in der Sprachdatei von hier steht     // Auto-embedder strings

Ich habe bei der Umstellung die alte Galerie gelöscht und die AEVA 1.3a neu installiert.

Vieleicht hat ja jemand eine Idee dazu.

30. September 2010, 18:19:19
Antwort #1

Kdir


Einige User haben mir in den letzten Tagen geschrieben das sie hin- und wieder diese Fehlernachricht bekommen:

Code
Ein Fehler ist im Template-System des Forums aufgetreten! Dieses Problem sollte nur temporär auftreten, bitte versuchen Sie es später nochmal. 
Sollten Sie die Fehlermeldung weiterhin erhalten, kontaktieren Sie bitte den Administrator.

Sie können versuchen die Seite zu aktualisieren.

Das ist mit keiner speziellen Aktion verbunden, der eine hat es beim abschicken eines geschriebenen Beitrags, der andere in der Spielhalle beim speichern des Ergebnisses usw.  - klickt man auf aktualisieren läuft alles ganz normal weiter.

Ob das mit den oben genannten Fehlern zusammen hängt weiss ich nicht und er tritt wie geschrieben auch nur hin- und wieder mal auf, ich hatte ihn überhaupt noch nicht.

Wie kann man den finden?


30. September 2010, 23:21:30
Antwort #2

Mave


Könnte ein connect problem zu deinem hoster sein.

Welches Theme benutzt du?

01. Oktober 2010, 11:34:18
Antwort #3

Kdir


Zitat
Könnte ein connect problem zu deinem hoster sein.

Es liegt auf auf einem R-Server und wir haben ansonsten in der Richtung keinerlei Probleme. Gestern waren z.B. 30 Mitglieder online (gleichzeitig) und bei einem ist es passiert und bei den anderen nicht. Die Probleme sind auch erst seit der Umstellung auf die RC3 vorhanden.

Theme ist Argentum, ich hatte auch schon überlegt das es an der index.template des Theme liegen könnte, aber da die Fehlermeldung nur sporadisch und eher selten auftritt, weiss ich nicht wonach ich suchen sollte.

11. Oktober 2010, 20:20:24
Antwort #4

Mugen


Ich habe auch Fehlermeldungen kann damit aber nicht wirklich was anfangen, Weiß jemand Rat??



http://www.meineseite.de/forum/index.php?http://www.meineseite.de/forum/
Die Datei http://www.simplemachines.org/smf/current-version.js?version=SMF+2.0+RC3 konnte nicht abgerufen werden.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia