23. November 2017, 14:00:10
SMFPortal.de

Autor Thema: Individuelle Zugriffsrechte  (Gelesen 648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

26. September 2010, 15:21:31
Gelesen 648 mal

binga


ist es möglich den mitglieder in bestimmten foren vereinzelt individuelle zugriffsrechte zu erteilen oder gibt es ein mod dafür?
Benutze die SMF 2.0.7

26. September 2010, 16:16:41
Antwort #1

marfi

Gast
Über Reguläre Gruppen geht das in jedem Fall.
Damit qualifizierst du entsprechende Personen zu einer Gruppe, die deinem Wunsch entspricht.
Die Rechte vergibst du jeder Gruppe nach deinem Wunsch.

26. September 2010, 17:02:17
Antwort #2

binga


ich wollte es eigendlich unabhängig von gruppen machen.

bei meinem vb ist es so,wenn sich jemand für ein forum bewirbt,dann gehe ich in sein profil und klicke dort ja für das forum an,welches er dann betreten darf.

im yabb ist es so,dass man den namen bei dem jeweiligen forum einträgt,welches der user gesondert betreten kann.
Benutze die SMF 2.0.7

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia