21. November 2017, 09:14:46
SMFPortal.de

Autor Thema: Smileys hinzufügen  (Gelesen 3556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

23. Oktober 2010, 16:52:26
Gelesen 3556 mal

Norman1


Hallo SMF-Freunde,
ich suche eine Möglichkeit, neue Smileys in mein SMF Forum einzubinden. Habe dazu ein paar Smileys aus einem Ordner kopiert und in den Standard-Ordner für Smileys hinzugefügt. Tauchen aber nicht auf. Als ich die von Hand als Datei hinzufügen wollte, sagt mir SMF dass der Code fehlt. Kenne mich damit nicht aus, was soll ich tun?
Am liebsten hätte ich so ein Smiley-Set wie das von phpbb2 - (wo) kann man das downloaden?  :???:

23. Oktober 2010, 18:56:15
Antwort #1

Mave


Wenns um ein paar geht schau mal
Hier in unserem Wiki

Das smileyset vom wbb wird ein copyright besitzen und deshalb vermutlich nur illegal zu verwenden sein.

Schau mal bei simplemachine da gibts mE auch noch mehr smileysets

23. Oktober 2010, 19:27:25
Antwort #2

Norman1


Hallo Mave,
vielen Dank für die Antwort. Also ich habe jetzt bei simplemachine.org ein set gefunden. Diese auf meinem Server ins Smiley-Verzeichnis geladen. Anschließend alle Smileys nach Standard importiert. Dort werden die Namen angezeigt, aber ohne Bild, siehe: http://norman-ehlert.com/beziehungsforum/allgemeine-diskussionen/herzlich-willkommen-im-beziehungsforum!/?action=post;num_replies=2
Was kann ich da tun?

23. Oktober 2010, 19:29:29
Antwort #3

Norman1


Kommando zurück - habe den neuen Ordner jetzt als Standard definiert und jetzt werden zumindestens die neuen Smileys angezeigt. Werde mal schauen, wie ich die übrigen da noch einfüge. Vielen Dank für deinen Tipp.  :!.!:

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia