SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: TinyPortal liefert bei Installation einen leeren Bildschirm  (Gelesen 1228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blacksaber

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 14
TinyPortal liefert bei Installation einen leeren Bildschirm
« am: 02. November 2010, 19:03:57 »
Hallo zusammen,

ich habe in Zusammenhang mit TinyPortal einen merkwürdigen Effekt. Hier in Forum konnte ich diesbezüglich auch nichts finden, somit hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt...

Wenn ich versuche über den Paketmanager das TinyPortal zu installieren beginnt er mit der Installation und dann habe ich im Firefox nur noch einen weißen Bildschirm ohne jegliche Fehlermeldung. Das einzige was ich habe ist folgende Adresszeile: http://www.meine_domain.de/index.php?action=packages;sa=install2;package=TP1b5.2.zip

Ich hoffe auf erleuchtung...

Grüße

Blacksaber

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 14
Re: TinyPortal liefert bei Installation einen leeren Bildschirm
« Antwort #1 am: 08. November 2010, 19:28:56 »
Hallo zusammen,

ich habe jetzt den Fehler gefunden.
Ich habe in meinen Servereinstellungen das Ausführen von Scripten im Apache-Modul eingestellt gehabt. Dies habe ich jetzt auf Standard CGI umgestellt und es ist sofort und ohne Probleme gelaufen...

Grüße

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia