SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Inhalte der Custom Profile Fields in der Datenbank?  (Gelesen 705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jorin

  • Gast
Inhalte der Custom Profile Fields in der Datenbank?
« am: 07. November 2010, 20:58:33 »
Ich möchte eine Auswertung machen, wie viele Mitglieder den Wert eines Custom Profile Fields ausgewählt haben. Dachte, ganz einfach, guckste in die Datenbank in der members-Tabelle, da wirds drin stehen. Pustekuchen!  :???:

Aber es gibt die Tabelle custom_fields. Da steht zwar alles zu den Fields drin, aber nicht, welche Mitglieder was ausgewählt haben.

Kann mir da jemand nen Tritt in die richtige Richtung geben?

Jorin

  • Gast
Re: Inhalte der Custom Profile Fields in der Datenbank?
« Antwort #1 am: 09. November 2010, 12:56:19 »
Niemand eine Idee? Dann werde ich wohl mal beim englischen Forum stöbern gehen...

Jorin

  • Gast
Re: Inhalte der Custom Profile Fields in der Datenbank?
« Antwort #2 am: 09. November 2010, 15:32:14 »
Lösung:

Zitat
see the smf_themes table, theme id should be 0 or 1 (probably 1 iirc), and the custom fields should have entries in the variable column that begin with 'cust'.

Auf deutsch: In der Tabelle smf_themes nach Spalten mit dem Titel "cust" gucken.

Da hätte ich als letztes gesucht!  ::)

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia