25. November 2017, 06:55:53
SMFPortal.de

Autor Thema: Inhalte der Custom Profile Fields in der Datenbank?  (Gelesen 679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

07. November 2010, 20:58:33
Gelesen 679 mal

Jorin

Gast
Ich möchte eine Auswertung machen, wie viele Mitglieder den Wert eines Custom Profile Fields ausgewählt haben. Dachte, ganz einfach, guckste in die Datenbank in der members-Tabelle, da wirds drin stehen. Pustekuchen!  :???:

Aber es gibt die Tabelle custom_fields. Da steht zwar alles zu den Fields drin, aber nicht, welche Mitglieder was ausgewählt haben.

Kann mir da jemand nen Tritt in die richtige Richtung geben?

09. November 2010, 12:56:19
Antwort #1

Jorin

Gast
Niemand eine Idee? Dann werde ich wohl mal beim englischen Forum stöbern gehen...

09. November 2010, 15:32:14
Antwort #2

Jorin

Gast
Lösung:

Zitat
see the smf_themes table, theme id should be 0 or 1 (probably 1 iirc), and the custom fields should have entries in the variable column that begin with 'cust'.

Auf deutsch: In der Tabelle smf_themes nach Spalten mit dem Titel "cust" gucken.

Da hätte ich als letztes gesucht!  ::)

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia