23. November 2017, 22:56:39
SMFPortal.de

Autor Thema: Sprach Mix...  (Gelesen 677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

09. November 2010, 02:33:02
Gelesen 677 mal

Mintschi


Hallo,

ich wollte mich mal ein wenig mit SMF 2.0 beschäftigen und hatte hierfür den RC4 und PortaMX für RC4
auf meiner lokalen Xampp Umgebung installiert. Als Sprachdatei hatte ich "german_informal-utf8" aktiviert.
Nun fiel mir auf, dass z.B. in der ACP einige Buttons und Kontextmenü Einträge immer noch englische Bezeichnungen haben.
Gehört das so?!

Gruss,
Mintschi
PortaMX 1.5 & SMF 2.0.2

09. November 2010, 05:43:50
Antwort #1

Jorin

Gast
Die informellen deutschen Sprachdateien sind noch lange nicht fertig und momentan eher produktiv nicht zu gebrauchen. Das trifft auch fast auf die formellen zu, denn dort ist die Hilfe z.B. fast noch komplett in englisch.

09. November 2010, 06:54:22
Antwort #2

Mintschi


Alles klar. Danke!
PortaMX 1.5 & SMF 2.0.2

10. November 2010, 18:51:33
Antwort #3

Mave


Was ich gut finde das sie endlich das fallback system eingeführt haben

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia