23. November 2017, 14:06:14
SMFPortal.de

Autor Thema: Suche Funktion um Mails abzuschalten  (Gelesen 736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

12. November 2010, 00:28:22
Gelesen 736 mal

binga


huhu, ich such mir im acp grad nen wolf um die mails abzuschalten,wenn gäste beiträge schreiben wollen.
zur zeit müssen sie nämlich bei jedem beitrag den sie schreiben eine email-adresse eingeben.

find das nen bisschel blöd  ::)
Benutze die SMF 2.0.7

12. November 2010, 07:39:55
Antwort #1

TE

Gast
der einfachste Weg dürfte es sein, wenn du die Display.template.php änderst und dort, wo nach der Gast-Mailaddy gefragt wird einfach das Formularfeld auf "hidden" setzt und mit einer Dummy-Adresse belegst. Es gab mal eine Modifikation dazu, die ist allerdings uralt und für SMF 1.1.2, glaub kaum das sie mit der 2.0 kompatibel ist: http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=410
eventuell kann man aus dem Code ja auch Fragmente nutzen und muss das Rad nicht neu erfinden

12. November 2010, 14:12:31
Antwort #2

binga


ooooh in den templates ändere ich ungerne was.das überlass ich dann lieber dem zweitadmin  ;)

danke te, finds aber schade,dass in der zweier soviel fehlt.
aber zum anderen muss ich nen neuen thread aufmachen  :[
Benutze die SMF 2.0.7

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia