SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Suche Funktion um Mails abzuschalten  (Gelesen 766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

binga

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Weiblich
    • Bingas Portal
Suche Funktion um Mails abzuschalten
« am: 12. November 2010, 00:28:22 »
huhu, ich such mir im acp grad nen wolf um die mails abzuschalten,wenn gäste beiträge schreiben wollen.
zur zeit müssen sie nämlich bei jedem beitrag den sie schreiben eine email-adresse eingeben.

find das nen bisschel blöd  ::)
Benutze die SMF 2.0.7

TE

  • Gast
Re: Suche Funktion um Mails abzuschalten
« Antwort #1 am: 12. November 2010, 07:39:55 »
der einfachste Weg dürfte es sein, wenn du die Display.template.php änderst und dort, wo nach der Gast-Mailaddy gefragt wird einfach das Formularfeld auf "hidden" setzt und mit einer Dummy-Adresse belegst. Es gab mal eine Modifikation dazu, die ist allerdings uralt und für SMF 1.1.2, glaub kaum das sie mit der 2.0 kompatibel ist: http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=410
eventuell kann man aus dem Code ja auch Fragmente nutzen und muss das Rad nicht neu erfinden

binga

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Weiblich
    • Bingas Portal
Re: Suche Funktion um Mails abzuschalten
« Antwort #2 am: 12. November 2010, 14:12:31 »
ooooh in den templates ändere ich ungerne was.das überlass ich dann lieber dem zweitadmin  ;)

danke te, finds aber schade,dass in der zweier soviel fehlt.
aber zum anderen muss ich nen neuen thread aufmachen  :[
Benutze die SMF 2.0.7

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia