21. November 2017, 09:21:57
SMFPortal.de

Autor Thema: Umfrage Ergebnisse wo die User aufgelistet sind fehlt  (Gelesen 791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

12. November 2010, 14:16:08
Gelesen 791 mal

binga


huhu, mir fehlt im gegensatz zur einser version bei den umfragen, wo ich in den umfragen direkt immer sehen konnte,welcher user wie abgestimmt hat.

denn früher standen immer die namen unter der umfrage und man konnte sehen,wie wer abgestimmt hat.

hier fehlt mir das komplett.

finds aber wichtig zu wissen,ob alle abgestimmt haben,damit man notfalls fehlende user noch per pn kontaktieren kann.

gibt es da ein addon oder so?
Benutze die SMF 2.0.7

12. November 2010, 15:07:30
Antwort #1

Jorin

Gast
Das war früher auch schon eine Modifikation. Schau doch mal im ACP, welche in deiner 1.1.er installiert ist. Dann musst du nur schauen, ob es die auch schon für 2.0 gibt.

12. November 2010, 15:55:07
Antwort #2

binga


oooh schade,das gibt es nicht für die zweier  >:(

gibt es noch ne andere möglichkeit im template oder so?

kann ja unmöglich ein ganzes mod umschreiben  :???:
Benutze die SMF 2.0.7

12. November 2010, 19:11:55
Antwort #3

Mave



12. November 2010, 19:59:57
Antwort #4

binga


oh danke mave,das werden wir dann mal machen  :)
Benutze die SMF 2.0.7

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia