23. November 2017, 14:10:13
SMFPortal.de

Autor Thema: Anfängerfrage zur Gesamtdarstellung bei neuem Forum  (Gelesen 922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

15. November 2010, 14:00:44
Gelesen 922 mal

macsvenne


Moin,
heute mein erstes SMF selber aufgesetzt, läuft.-
ABER die Darstellung sieht mir sehr fehlerhaft aus.

http://forum.kystenfischer.de/

da steht Text über dem Forum, der dort nicht hingehört. Wo kommt der her, bzw. wie bekomme ich den dort wieder weg?

Forum: 2.0 RC4

Vielen Dank für Infos...

15. November 2010, 14:21:04
Antwort #1

Mave


das kommt von fehlerhaften themen dateien. Hast du was von hand geändert , mods oder die falschen sprachdateien runtergeladen. Kopier  nochmal alle dateien von themes per ftp hoch, dann müßte es weg sein. achtung wenn du schon mods installiert hast dann erst deinstalieren kopieren und installieren

15. November 2010, 23:04:45
Antwort #2

macsvenne


hm,
ich habe eigentlich nichts geändert....

und neue sprachdateien hochladen hat auch nichts gebracht.-
 >:(

16. November 2010, 12:40:52
Antwort #3

Jorin

Gast
Kopiere mal bitte die Dateien innerhalb des Themes-Verzeichnisses neu auf den Server.

16. November 2010, 14:21:23
Antwort #4

diepeter


hallo macsvenne,

bin auch gerade dabei mir ein forum zu installieren - habe mir deine seite mal angeschaut - im quellcode sehe ich, das du zweimal den php aufruf beendest - will sagen 2 x ?> vor dem Doctype
vielleicht hängt es damit zusammen - ansonsten w.o. - index.template.php - noch mal anschauen

grüß´le
peter
SMF 2.0 RC4
Costum Action Mod
Contact Page
Site Map
Welcome Back
Download System

16. November 2010, 18:53:42
Antwort #5

Ruediger

Administration
Admin CP --> Aktuelles Theme --> Slogan der Seite (Einträge löschen) + Logo Bild URL (Einträge löschen außer du möchtest hier einen direkten Link zu einem Logo)

Damit sollte das Problem gelöst sein.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia