SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Back up zu gross für die daten bank  (Gelesen 2285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny_hh

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 118
Back up zu gross für die daten bank
« am: 25. Januar 2011, 15:14:54 »
Hallo leute , ich habe bis jetzt ein smf 1.1.11 gehabt habe einmal deinstalieret will aber wieder instalieren aber mit mein back up das problem ist das back up ist zu gross für daten bank , kan mir jemand helfen wie soll ich das machen ..

Gruss

Ferrika

  • Gast
Re: Back up zu gross für die daten bank
« Antwort #1 am: 25. Januar 2011, 23:34:50 »
Lade Dir den MySqlDumper herunter und installiere den. Der bringt auch große Datenbanken wieder ins Netz.

TE

  • Gast
Re: Back up zu gross für die daten bank
« Antwort #2 am: 26. Januar 2011, 10:52:50 »
Lade Dir den MySqlDumper herunter und installiere den. Der bringt auch große Datenbanken wieder ins Netz.
Aber auch nur dann, wenn der Dump in die Bank reinpasst ;)

benny_hh

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 118
Re: Back up zu gross für die daten bank
« Antwort #3 am: 26. Januar 2011, 15:21:45 »
Mit MySqlDumper hat bestens funktionieret vielen dank leute ...

Ferrika

  • Gast
Re: Back up zu gross für die daten bank
« Antwort #4 am: 26. Januar 2011, 22:49:27 »
Lade Dir den MySqlDumper herunter und installiere den. Der bringt auch große Datenbanken wieder ins Netz.
Aber auch nur dann, wenn der Dump in die Bank reinpasst ;)

Och sei doch nicht immer so pessimistisch ;o)

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia