SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Gallery?  (Gelesen 1032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fk59

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 36
    • Webagentur Kay
Gallery?
« am: 11. Februar 2011, 15:42:13 »
Hi Leute,

gibts eventuell ne Schnittstelle zur Coppermine-Foto-Galerie?

Oder könnt ihr mir vielleicht eine gute Foto-Galerie empfehlen? Sollte Lightboxeffekt haben und für die Benutzer von SMF zugänglich sein ohne neu einzuloggen.

Danke euch!

Frank

Ruediger

  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gallery?
« Antwort #1 am: 11. Februar 2011, 15:50:58 »
Schau mal hier ob was für Dich dabei ist: SMF Mods

fk59

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 36
    • Webagentur Kay
Re: Gallery?
« Antwort #2 am: 11. Februar 2011, 16:23:45 »
bei den Mods hab ich schon geschaut.

Bei deinem Link kommen nur 2 Sachen... einmal AVEA (hab ich schon) und einmal SMG (This is an outdated mod that is no longer supported by its author. Use at your own risk )

Deshalb meine Frage, obs ne "richtige" eingebundene Gallery gibt, die funktioniert und auch ggf. noch künftige Updates erhält.

Danke und Gruß
Frank

Jorin

  • Gast
Re: Gallery?
« Antwort #3 am: 11. Februar 2011, 17:47:36 »
Warum zur schon vorhandenen Aeva Media Gallery denn noch eine zweite?  :???:

Benutze doch bitte einfach mal unsere Suche und füttere sie mit "Coppermine". Da kommen zahlreiche Hinweise zur Verknüppelung mit SMF.

Parmaster

  • Isomorpher Algorithmus
  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gallery?
« Antwort #4 am: 11. Februar 2011, 18:01:42 »
Die Coppermine Gallery hat eine eingebaut Bridge zum SMF. Da muss man nix mehr installieren.
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

fk59

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 36
    • Webagentur Kay
Re: Gallery?
« Antwort #5 am: 11. Februar 2011, 18:09:41 »
sorry Leute, ich hatte nur in den Mods nach ner Bridge geschaut, nicht hier im Forum.....

Werd mich mal schlau machen.

Klar würde Avea reichen, aber ich bin, wie ihr ja wisst, gerade am konvertieren. Und ich wollt die alte Gallery gerre mitnehmen

Thx, Frank

ranseyer

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 17
Re: Gallery?
« Antwort #6 am: 12. Februar 2011, 18:16:06 »
Hab mir AEVA von 2-3 Monaten mal angesehen:
Genial! Aber wenn man das so liest was der Entwickler schreibt: ohne Zukunft (?)

Bin deshalb bei Coppermine mit Bridge geblieben. Zum Anzeigen wechselndern Bilder aus der Gallery im Portal nutze ich "eigenen Code".
(Hat ein Bekannter erstellt, kann ich bei Bedarf gerne rausgeben)

CU

Ruediger

  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gallery?
« Antwort #7 am: 12. Februar 2011, 19:32:08 »
Hab mir AEVA von 2-3 Monaten mal angesehen:
Genial! Aber wenn man das so liest was der Entwickler schreibt: ohne Zukunft (?)

Bin deshalb bei Coppermine mit Bridge geblieben. Zum Anzeigen wechselndern Bilder aus der Gallery im Portal nutze ich "eigenen Code".
(Hat ein Bekannter erstellt, kann ich bei Bedarf gerne rausgeben)

CU

Einfach deinen Code hier posten ... sicherlich wäre das für einige sehr hilfreich.


ranseyer

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 17
Re: Gallery?
« Antwort #8 am: 12. Februar 2011, 19:53:49 »
Ich versuch mal mit nem Link: http://portamx.com/2180/block-for-random-image-from-coppermine-gallery-cpg

(Prinzipiell ist es egal wer/womit die Bilder abgelegt hat. Das Skript stellt einfach zufällige Bilder aus definierten Verzeichnissen dar, und hat ne entsprechende Verlinkung der Bilder...)
Da ichs nicht erstellt habe kann ich dazu auch keinen Support geben.  :[

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia