23. November 2017, 14:02:33
SMFPortal.de

Autor Thema: Gallery?  (Gelesen 1004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

11. Februar 2011, 15:42:13
Gelesen 1004 mal

fk59


Hi Leute,

gibts eventuell ne Schnittstelle zur Coppermine-Foto-Galerie?

Oder könnt ihr mir vielleicht eine gute Foto-Galerie empfehlen? Sollte Lightboxeffekt haben und für die Benutzer von SMF zugänglich sein ohne neu einzuloggen.

Danke euch!

Frank

11. Februar 2011, 15:50:58
Antwort #1

Ruediger

Administration
Schau mal hier ob was für Dich dabei ist: SMF Mods

11. Februar 2011, 16:23:45
Antwort #2

fk59


bei den Mods hab ich schon geschaut.

Bei deinem Link kommen nur 2 Sachen... einmal AVEA (hab ich schon) und einmal SMG (This is an outdated mod that is no longer supported by its author. Use at your own risk )

Deshalb meine Frage, obs ne "richtige" eingebundene Gallery gibt, die funktioniert und auch ggf. noch künftige Updates erhält.

Danke und Gruß
Frank

11. Februar 2011, 17:47:36
Antwort #3

Jorin

Gast
Warum zur schon vorhandenen Aeva Media Gallery denn noch eine zweite?  :???:

Benutze doch bitte einfach mal unsere Suche und füttere sie mit "Coppermine". Da kommen zahlreiche Hinweise zur Verknüppelung mit SMF.

11. Februar 2011, 18:01:42
Antwort #4

Parmaster

Administration
Die Coppermine Gallery hat eine eingebaut Bridge zum SMF. Da muss man nix mehr installieren.
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

11. Februar 2011, 18:09:41
Antwort #5

fk59


sorry Leute, ich hatte nur in den Mods nach ner Bridge geschaut, nicht hier im Forum.....

Werd mich mal schlau machen.

Klar würde Avea reichen, aber ich bin, wie ihr ja wisst, gerade am konvertieren. Und ich wollt die alte Gallery gerre mitnehmen

Thx, Frank

12. Februar 2011, 18:16:06
Antwort #6

ranseyer


Hab mir AEVA von 2-3 Monaten mal angesehen:
Genial! Aber wenn man das so liest was der Entwickler schreibt: ohne Zukunft (?)

Bin deshalb bei Coppermine mit Bridge geblieben. Zum Anzeigen wechselndern Bilder aus der Gallery im Portal nutze ich "eigenen Code".
(Hat ein Bekannter erstellt, kann ich bei Bedarf gerne rausgeben)

CU

12. Februar 2011, 19:32:08
Antwort #7

Ruediger

Administration
Hab mir AEVA von 2-3 Monaten mal angesehen:
Genial! Aber wenn man das so liest was der Entwickler schreibt: ohne Zukunft (?)

Bin deshalb bei Coppermine mit Bridge geblieben. Zum Anzeigen wechselndern Bilder aus der Gallery im Portal nutze ich "eigenen Code".
(Hat ein Bekannter erstellt, kann ich bei Bedarf gerne rausgeben)

CU

Einfach deinen Code hier posten ... sicherlich wäre das für einige sehr hilfreich.


12. Februar 2011, 19:53:49
Antwort #8

ranseyer


Ich versuch mal mit nem Link: http://portamx.com/2180/block-for-random-image-from-coppermine-gallery-cpg

(Prinzipiell ist es egal wer/womit die Bilder abgelegt hat. Das Skript stellt einfach zufällige Bilder aus definierten Verzeichnissen dar, und hat ne entsprechende Verlinkung der Bilder...)
Da ichs nicht erstellt habe kann ich dazu auch keinen Support geben.  :[

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia