SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Der Family Basar  (Gelesen 1652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maggan22

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 176
Der Family Basar
« am: 30. März 2011, 08:25:22 »
Hallo zusammen,

nach unserem Frühjahrsputz möchte ich euch mal den Family Basar vorstellen.
Es handelt sich um einen Onlineflohmarkt wo man alles anbieten kann was der Haushalt hergibt (und nat. nicht gegen geltendes deutsches Recht verstösst).
Unerzogene Partner und Haustiere können aber leider nicht angeboten werden - die müsst ihr behalten :)
Ansonsten gibts natürlich auch einen Plauderbereich!

Style ist selber gemacht - wer Interesse an Styles hat kann sich gern bei mir melden. Mache euch auch einen :)

Sicher ist es bei uns auch, Von jedem Mitglied welches im Handelsbereich Zutritt hat, hat seine Adresse hinterlegt die ich überprüft habe.
Kommt auch keiner ran ausser ich. Daten sind sicher und werden nicht weitergegeben.

Damit sich niemand Anmeldet und sich dann wundert wieso er nicht gleich überall zugriff hat steht das ganze auch in den Regeln - so weiß jeder was erwartet wird.

Die Mitgliederzahl ist nach der Löschung inaktiver und Nullposter von 34 auf 16 gesunken, aber ich hoffe das ändert sich bald wieder :)

Wer mal schauen mag - ihr seid herzlich eingeladen.

Ihr findet uns unter: http://www.familybasar.bplaced.net
« Letzte Änderung: 30. März 2011, 08:29:10 von Maggan22 »
Viele Grüße Mag

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia