23. November 2017, 22:57:26
SMFPortal.de

Autor Thema: FORUM Tod nach installation von Mod  (Gelesen 638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

31. März 2011, 18:01:04
Gelesen 638 mal

M50Freak


Hallo

Ich habe einen Mod installiert, nach dieser Aktion war mein Forum Tod.

Na gut, danach habe ich die einzellen Bausteine des Mods wider rausgelöscht...aber Forum ist weiterhin tod.

Jetzt spiele ich gerade ein Sicherrungskopie vom Forum hoch, leider ist diese vom Jänner 2011. Während der zwischenzeit bin ich jedoch von RC2 auf RC4 umgestiegen? Kanns dort Probleme haben?

Mit welchen Datenverlust kann ich rechnen? (Läd schon ....hab sehr langsames internet)

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte um mein Forum wider zum laufen zu bringen.

meine totes Forum: www.mofaforum.net

mfg
M50Freak

31. März 2011, 19:09:46
Antwort #1

Jorin

Gast
Da hier die Entstehungsgeschichte deines Missgeschicks zu lesen ist, würde ich vorschlagen, es geht auch dort weiter. Hier ist jetzt dicht.

01. April 2011, 07:57:12
Antwort #2

Ruediger

Administration
Wenn du diesen Mod über den Parser laufen läßt, siehst du alle Änderungen die vom Mod erzeugt wurden.
Wenn du diese Änderungen manuell rückgängig machst, sollte in der Regel dein Forum wieder laufen.

Ich kann jedem nur den Rat geben bei der Modinstallation das Mod-Paket immer vorher über den Parder laufen zu lassen und von jeder von der Installation betroffenen Datei eine Sicherung anzulegen.
Diese Dateien kann man per FTP einfach vorher in ein Verzeichnis auf dem PC laden .... sollte etwas schief gehen ... einfach wieder einspielen.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia