SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: SMF 2.0 "Betriebssicher"?!  (Gelesen 776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadidz

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
SMF 2.0 "Betriebssicher"?!
« am: 03. April 2011, 17:28:00 »
Hallo,
ich hatte nun schon eine Weile nichts mehr mit SMF zutun und wollte nun aber wieder für meine Homepage ein Forum erstellen. Jetzt bin ich am Überlegen, welche Version ich nun von SMF nutze. Es heißt ja immer, dass die Version 2.0 noch nicht so stabil ist und noch nicht für den kommerziellen Einsatz geeignet ist. Wie weit stimmt das?! Und wie genau ist das gemeint?

Freue mich über Antworten ;)

Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen Nadidz

http://funboard.bplaced.de

Mehr über mich:  http://dennis.spacequadrat.de

Tigerclaw

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
    • Foundation of Global Players
Re: SMF 2.0 "Betriebssicher"?!
« Antwort #1 am: 03. April 2011, 17:32:16 »
Hi,
meiner Meinung nach kann man SMF2 schon benützen läuft bei mir stabil und Mod´s gibts auch genügend das einzige ist das z.B. die Hilfe noch nicht übersetzt ist

mfg
Tigerclaw
Dem Untergebenen geziemt es nicht, seinen eigenen beschränkten Maßstab an die wohl durchdachten Anordnungen seines Vorgesetzten zu legen und sich in dünkelhaftem Übermute ein Urteil über dieselben anzumaßen." .... Preußische Militärverordnung von 1798

Inti31

  • Gast
Re: SMF 2.0 "Betriebssicher"?!
« Antwort #2 am: 04. April 2011, 09:31:57 »
---
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 16:23:42 von Inti31 »

Nadidz

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Re: SMF 2.0 "Betriebssicher"?!
« Antwort #3 am: 05. April 2011, 13:02:16 »
Oke, vielen Dank schonmal für eure Antworten ;)

Lg
Mit freundlichen Grüßen Nadidz

http://funboard.bplaced.de

Mehr über mich:  http://dennis.spacequadrat.de

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia