SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Eigene Homepage!?  (Gelesen 3248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikeNight

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 2
Eigene Homepage!?
« am: 08. April 2011, 10:06:12 »
Hallo Leutz  :D

Ich bin neu hier und hab eine sehr sehr wichtige Frage!  :kgl:

Ich möchte meine eigene Homepage erstellen, mit Datenbank und eigener Domain.
Hab mich schon erkundigt und bin dabei auf 2 Anbieter gestoßen die meiner Meinung nach in Frage kommen könnte...
Ich würde gern wissen ob von euch jemand schon Erfahrung mit einem der Anbieter sammeln konnte... Support!? Preis/Leistung!? Der erste Anbieter wäre Hosteurope und der zweite Greatnet... Wer kennt sich damit aus?

Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen!  :!.!:

stingrays

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 205
Re: Eigene Homepage!?
« Antwort #1 am: 08. April 2011, 11:37:36 »
Schau mal hier


Zu Hosteurope kann ich nur sagen, dass ich vor ein paar Jahren dort mal war und dann nach all-inkl.de gewechselt bin,
da ich dort mehr für mein Geld bekommen habe.  ;)
Grüße

stingrays

MikeNight

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 2
Re: Eigene Homepage!?
« Antwort #2 am: 08. April 2011, 12:17:32 »
Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass Greatnet besser sei!? Hosteurope wurde mir eher abgeraten... mhhh... schau mir jetz gleich mal deinen Link an. Vielen dank schon mal! :)

Dodo

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 1382
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eigene Homepage!?
« Antwort #3 am: 08. April 2011, 16:49:34 »
Möchtest du im Endeffekt auch ein SMF Forum einrichten?
Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum!

truhe

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 88
    • @heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
Re: Eigene Homepage!?
« Antwort #4 am: 08. April 2011, 17:32:08 »
Sowohl mit Greatnet als auch mit hosteurope habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es kommt aber auch darauf an welchen Paket man bucht.
Einen virtuellen Server kann man ja schlecht mit einem webhosting-Paket vergleichen.
Schau dir mal die Webhostlist an.
Die haben eine Top-10-Liste für Webhoster:
http://www.webhostlist.de/webhosting/top10/webhosting-privat.html
Da kannst du auch Kundenberwertungen lesen.

TE

  • Gast
Re: Eigene Homepage!?
« Antwort #5 am: 08. April 2011, 19:36:20 »
Ich hab mehrere "Kunden" zu hosteurope transportiert, die Angebote gehören sicher nicht zu den Günstigsten aber die Server-Performance ist spitzenklasse.

marfi

  • Gast
Re: Eigene Homepage!?
« Antwort #6 am: 08. April 2011, 23:11:14 »
Willst du jetzt nur pro und kontra zwischen den beiden hören, oder auch was anderes als Vorschlag sichten..?

DieWachtGaming

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
  • Dream Portal Teamer und creativer Querdenker :)
    • F8-2U
Re: Eigene Homepage!?
« Antwort #7 am: 09. August 2011, 02:30:09 »
Ich persönlich kann Dir nur das Unlimited Angebot von 1blu empfehlen. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden. Der Support arbeitet auch schnell und zuverlässig und die gängigsten CMS Systeme kannst Du schon mit einem Klick auf Deinen Webspace schalten und fertig. Backups machen die automatisch täglich bis 14 Tage rückläufig. Die Server sind gut die Ereichbarkeit top und aktuelles php und SQL ist auch vorhanden. Der Preis ist mit knapp 8 Euro pro Monat auch voll ok. Es gibt billigere Hoster aber lieber gebe ich etwas mehr aus und habe Qualität und guten Service.

Liebe Grüsse, Andy

Maybe the best portal for smf.

Ferrika

  • Gast
Re: Eigene Homepage!?
« Antwort #8 am: 09. August 2011, 07:40:14 »
Bei Greatnet solltest Du Dich vorher erkundigen, ob die endlich den safe_mode off gesetzt haben. Das war für mich damals ein Kriterium, von ihnen weg zu gehen.

Eine Alternative wäre noch netcup. Preise und Performance sind sehr gut und der Support ebenfalls.

Inti31

  • Gast
Re: Eigene Homepage!?
« Antwort #9 am: 09. August 2011, 07:51:12 »
---
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 19:22:41 von Inti31 »

DieWachtGaming

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
  • Dream Portal Teamer und creativer Querdenker :)
    • F8-2U
Re: Eigene Homepage!?
« Antwort #10 am: 10. August 2011, 14:43:15 »
Was ich Dir noch empfehlen kann ist, dass Du Dir bevor Du Dich für einen Hoster entscheidest, auf alle Fälle die Support Foren durchlesen solltest. Triffst Du dort auf zu viele erzürnte Nutzer dann lass die Finger davon. Weiter schadet es nicht den Support des gewünschten Hosters mal an zu schreiben und denen ganz genau zu sagen was Du bei Ihnen gerne verwirklichen möchtest und was Du dazu benötigst. Die werden Dir dann schon sagen ob sie Deine Erwartungen erfüllen können oder nicht, zudem siehst Du gleich wie lange der Support zum Antworten benötigt ;)

MfG Andy

Maybe the best portal for smf.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia