SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: konvertieren von pmf auf smf - problem mit attachments  (Gelesen 1903 mal)

gaxx

• Mitglied
  • **
konvertieren von pmf auf smf - problem mit attachments
« am: 15. April 2011, 15:46:55 »
hi, ich hab mein pmf forum auf smf konvertiert und hat alles wunderbar geklappt.

zurzeit hab ich mein forum auf "forum.meine-hp.at" und möchte es auf "meine-hp.at/forum" legen.
da die subdomain aber ein anderer server ist, kann ich mit dem konverter das forum nicht direkt auf .at/forum legen.
ich hab jetzt ein neues smf-forum auf .at/forum angelegt. die datenbank beim alten exportiert und im neuen importiert. nach ein paar spielereien mit den themen klappt jetzt alles wunderbar bis auf die attachments und avatare.
ich hab den attachment ordner von der subdomain kopiert nach .at/forum und troztdem funktioniert es nicht.
in der datenbank sind alle attachment und avatar- einträge vorhanden, sowie auch auf meinem ftp server sind die attachments kopiert und vollständig
in den setting dateien sind auch die richtigen url und datenbank-links vorhanden.

kann mir jemand erklären, wo genau da der hacken ist?

lg peter

gaxx

• Mitglied
  • **
Re: konvertieren von pmf auf smf - problem mit attachments
« Antwort #1 am: 15. April 2011, 16:18:30 »
bitte thema löschen,
bin draufgekommen, das in der tabelle smf_settings ein url zu den attachments steht. hab diesen geändert und jetzt funktionierts.

Jorin

• Gast
Re: konvertieren von pmf auf smf - problem mit attachments
« Antwort #2 am: 15. April 2011, 16:53:34 »
Das Wiki hätte auch geholfen:

repair_settings.php

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia