SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Theme zurücksetzen  (Gelesen 2265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mdok

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 3
Theme zurücksetzen
« am: 25. Mai 2011, 09:31:58 »
Hallo, wie kann ich ein Theme zurücksetzen auf default? Nach dem ich ein neues Theme ausgewählt habe, kann ich nicht mehr in das alte Theme und vor allem nicht mehr in den Admin Bereich.

Grüße
MD

Ruediger

  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • Geschlecht: Männlich
Re: Theme zurücksetzen
« Antwort #1 am: 25. Mai 2011, 11:08:49 »
Am besten du lädst dir die repair_settings.php in dein root und rufst sie mit http://www.deinedomain.de/repair_settings.php auf, änderst entsprechend die Pfade ... ganz leicht ...einfach den Anweisungen folgen.

Damit sollte das Problem behoben sein ... später die repair_settings.php wieder aus dem Root löschen.

Mdok

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 3
Re: Theme zurücksetzen
« Antwort #2 am: 25. Mai 2011, 14:13:33 »
Danke, werde ich mal testen!

Jorin

  • Gast
Re: Theme zurücksetzen
« Antwort #3 am: 25. Mai 2011, 15:09:26 »
@Rüdiger: Das hilft doch aber nur, wenn die Pfade zum Default-Theme verstellt sind? Hier ist es doch so, dass das neue Theme, welches wohl als Standard eingestellt wurde, Murks ist (oder vermutlich nicht zur Forenversion passt) und nun das ACP nicht mehr zugänglich ist, um dort wieder aufs Default zu wechseln.

@Mdok: Versuche bitte mal dies: Rufe dein Forum mit dem Zusatz /index.php?theme=1 hinter der URL auf. Dann gilt für dich temporär das Default-Theme und du solltest wieder ins ACP können.


Ruediger

  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • Geschlecht: Männlich
Re: Theme zurücksetzen
« Antwort #4 am: 25. Mai 2011, 16:08:14 »
@ Jorin

Es setzt auch das Standard Theme auf Default .... so ist kann man wieder entsprechend einloggen.

Jorin

  • Gast
Re: Theme zurücksetzen
« Antwort #5 am: 26. Mai 2011, 06:06:08 »
Wirklich? Das ist mir noch nie aufgefallen.  ;D

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia