25. November 2017, 06:51:04
SMFPortal.de

Autor Thema: Mehrere Fragen!  (Gelesen 792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

01. Juni 2011, 16:47:53
Gelesen 792 mal

igoe


Ich habe da ein paar fragen zu Smf 2.0 Rc5!

Ich suche Addons/Mods:
Top 5 (Sollen auf dem Index ganz oben vor allen Kategorien die letzten 5 Themen anzeigen - wie bei wbb)
Prefixe (Vor jeden Thementitel sollen Prefixe stehen die dem User beim Erstellen des Themas zur Auswahl stehen. Bsp. VB 2005, VB 2008, VB 2010)
Ein Visual Basic BB Code mit Syntax Highlighting (Suche ich vergebens! ;[)

Dann hätte ich noch die frage ob es jemanden gibt, der gegen Geld ein Addon (den BB Visual Basic Code mit Syntax Highlighting programmieren würde?)

ansonsten bin ich top begeistert von dem Smf 2.0!

lg, igoe
« Letzte Änderung: 01. Juni 2011, 16:49:39 von igoe »

01. Juni 2011, 16:57:34
Antwort #1

TE

Gast
1) die letzten X-Themen stehen beim SMF von Hause aus unten, du kannst den Code aber auch an eine andere Stelle im Template ablegen. Der Code dazu ist aktuell in der BoardIndex.template.php. einfach nach folgender Stelle suchen:
Code
// This is the "Recent Posts" bar.
2) gibt es als Modifikation.http://www.smfpacks.com/index.php?action=page;sa=atp die Lite-Variante ist wohl veraltet aber für 15$ kriegst du eine vermutlich funktionierende Version für SMF 2.0 RC5
3) http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=290024.0 das Teil unterstützt VB, hab aber keine Ahnung ob es auch unter RC5 läuft.

01. Juni 2011, 17:42:27
Antwort #2

igoe


1) die letzten X-Themen stehen beim SMF von Hause aus unten, du kannst den Code aber auch an eine andere Stelle im Template ablegen. Der Code dazu ist aktuell in der BoardIndex.template.php. einfach nach folgender Stelle suchen:
Code
// This is the "Recent Posts" bar.
2) gibt es als Modifikation.http://www.smfpacks.com/index.php?action=page;sa=atp die Lite-Variante ist wohl veraltet aber für 15$ kriegst du eine vermutlich funktionierende Version für SMF 2.0 RC5
3) http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=290024.0 das Teil unterstützt VB, hab aber keine Ahnung ob es auch unter RC5 läuft.

1. in meinem Forum gibt es diese 'Funktion nicht? :(
2. Für 15€ ist mir eine Prefix Mod eindeutig zu teuer. :(
3. Ich finde da patu keinen Download? :/

lg

01. Juni 2011, 18:58:27
Antwort #3

TE

Gast
1) nutzt du das Default-Theme? dann ist sie da, wenn nicht dann hänge mal die BoardIndex.template.php von deinem Theme hier an.
2) sehe ich genau so, ich würde mal nach der Lite-Version Ausschau halten. Im "Mutterforum" haben wohl einige schon an der Version geschraubt und sie für RRC5 umgebaut.
3)  Der Link zum Download ist direkt unterhalb des Paypa-Donate. aber sehen und runterladen kannst du dort nur, wenn du dort angemeldet bist. Also Account erstellen, einloggen, dann runterladen.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia