21. November 2017, 09:20:31
SMFPortal.de

Autor Thema: index.template.php Fehlerhaft. :(  (Gelesen 695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

03. Juni 2011, 09:02:55
Gelesen 695 mal

igoe


Und zwar habe ich bei mir im Forum das Theme: essenceRC5 Installiert, dabei ist mir ein Fehler im Theme aufgefallen.
Ich habe die index.template.php mal im Anhang angehangen, weil die Datei zu lang für einen Post ist ;(

03. Juni 2011, 11:08:19
Antwort #1

Shadow


Hallo,

ich bin zwar neu hier im Forum, hab mir das Theme mal angesehen.

Leider war die Sprache nicht ersichtlich, English, German, auch hiermit könnte es vielleicht Probleme geben.

Des weiteren ist dieses essenceRC5 für SMF 1.13, kann sein das es in 2.0 nicht richtig funktioniert.

Gruß

Markus
Leider nur 3 Zeilen...
Kennt sich mit Internet und PC seit 1983 aus

03. Juni 2011, 13:51:13
Antwort #2

TE

Gast
der Theme-Autor hat dem Dropdown-Menü wohl eine feste Breite verpasst und die deutschen Sprachstrings sind teils erheblich länger als die englischen Originale. Gibt zwei Varianten:
entweder das Menü anpassen (Code dazu befindet sich vermutlici in der index.css) oder alternativ den Text in der Sprachdatei einfach kürzen

03. Juni 2011, 15:21:30
Antwort #3

igoe


Ich habe den Text gekürtzt ;)

Die passende Datei ist im anhang! =)

03. Juni 2011, 19:57:45
Antwort #4

Dodo


Und funktioniert es? Wenn ja, hätte ich noch eine klitzekleine Aufgabe für dich:

Das Thema als gelöst markieren. Eine Anleitung hierzu findest du hier.
Bitte keine Supportfragen per PM - Nutze bitte unser Forum!

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia