25. November 2017, 06:54:16
SMFPortal.de

Autor Thema: Fragen über Fragen...  (Gelesen 1112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

04. Juni 2011, 23:14:20
Gelesen 1112 mal

igoe


Hallo liebe Community,

http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=44072.0 Ich bekomme es nicht hin, die "Letzten Beträge" ganz oben auf dem Index anzeigen zu lassen.

Mein Forum: www.vb-future.net

Dann habe ich noch ein Frage wo in Adminpanel ich einstellen kann das ALLE User Automatisch den WYSIWYG  Editor hat?

Danke, Igoe

05. Juni 2011, 07:46:14
Antwort #1

TE

Gast
Die neuesten Beiträge findest du in der BoardIndex.template.php (entweder in deinem Theme oder Default, wenn dein Theme keine eigene hat). Such in der Datei mal nach dem Stichwort "recent", zumindest in Default-Theme wirst du den entsprechenden Code-Block dann finden.

05. Juni 2011, 09:27:49
Antwort #2

igoe


Okay, gefunden habe ich es! Aber ich bekomme es einfach nicht hin den Code weiter nach oben zu machen, ohne das das ganze Forum danach nicht mehr geht. =(


05. Juni 2011, 19:39:34
Antwort #3

TE

Gast
probier's mal mit dieser hier, da sind die Recent-Posts direkt unter dem Newsfader (sofern er aktiv ist)

05. Juni 2011, 20:40:16
Antwort #4

igoe


Das Funktioniert schon mal ganz gut, allerdingt sieht das recht komisch aus :x

Das soltte auch so eine umrandung haben wie alle anderen? :(

06. Juni 2011, 16:37:22
Antwort #5

TE

Gast
tja, dazu müsstest du den HTML-Code ein wenig ändern, dort vermutlich die gleichen Klassen wie bei den Category-Tabellen nutzen. Wie der Code nun genau aussehen muss kann ich dir nicht sagen, weil ich das Theme selbst nicht habe und auch kein Testsystem. Probier's doch einfach mal selbst, möglicherweise reicht es das hier:
Code
<h4 class="titlebg">', $txt['recent_posts'], '</h4>
durch das hier zu ersetzen:
Code
<h3 class="catbg">', $txt['recent_posts'], '</h3>


08. August 2011, 18:00:43
Antwort #6

sunman_DN


Damit nicht ein neuer Beitrag geöffnet werden muss, schreibe ich das hier mal mit rein...


das ist eine wirkliche gute Funktion...
Wenn ich aber die 10 letzten anzeigen lassen möchte und da wird 7 mal draauf geantwortet, so habe ich nur 3 verschiedene Themen sichtbar.
Gibt es Möglichkeiten dort auch Einstellungen um dies zu vermeiden, sondern nur 1mal anzeigen zu lassen.

Suche gab keine Lösung  :'(

08. August 2011, 19:37:32
Antwort #7

TE

Gast
eigenes Thema wäre besser, denn was du suchst sind nicht recentPosts sondern recentTopics:
http://wiki.smfportal.de/SSI_recentTopics

09. August 2011, 08:13:01
Antwort #8

sunman_DN


Ich habe die Datei gesucht...aber ich finde nur RECENT, im Ordner Sources, oder bin ich falsch.
Also wo muss ich die Datei ändern?

Sorry für die dämliche Frageb

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia