SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: wbb3.1 zu smf 2.0  (Gelesen 4007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dannyfilth

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
wbb3.1 zu smf 2.0
« am: 15. Juni 2011, 12:39:37 »
Ich hab den wbb3 Konverter nun hochgeladen und wollte diesen starten. Er sagt mir dann, der angegebene Pfad stimmt nicht, was aber wiederum nicht stimmt :)
wbb3.1 ist unter "/" installiert und das smf2 im wbb3.1 Ordner dann unter smf/.
Gibts eigentlich schon nen funktionierenden converter oder muss ich den weg übers 1.1er gehn?

Parmaster

  • Isomorpher Algorithmus
  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Geschlecht: Männlich
Re: wbb3.1 zu smf 2.0
« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 14:52:07 »
Hallo!

Funktionierende Konverter gibt es glaub ich noch nicht, aber da kann dir TE mehr dazu sagen.

Warte einfach mal ab was er schreibt.
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

dannyfilth

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
Re: wbb3.1 zu smf 2.0
« Antwort #2 am: 15. Juni 2011, 16:39:04 »
Danke trotzdem schonmal, hab ja auch nichts gefunden. Möchte halt mein vorhandenes kleines Forum nur noch mit smf betreiben und ein neues dann mit der wbb lizenz, hab mich schon bei zig anderen Forensoftwares umgeschaut, aber bei freien Forensystemen kommt nichts mal annähernd an smf2 ran...

dannyfilth

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
Re: wbb3.1 zu smf 2.0
« Antwort #3 am: 16. Juni 2011, 22:27:35 »
Also hier nochmal nen Screenshot, womit der Konverter nicht klar kommt. Beide Verzeichnisse stimmen hundertpro, auch das einzugebene PW ist richtig. Wie kann ich da nun vorgehen? Würde gerne direkt konvertieren >:(

TE

  • Gast
Re: wbb3.1 zu smf 2.0
« Antwort #4 am: 17. Juni 2011, 06:10:53 »
der richtige Konverter kommt in Kürze, bin grad auf'm Sprung (muss gleich Arbeiten, dann kurzreise) und erst Sonntag wieder da.
Geduld bitte..

dannyfilth

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
Re: wbb3.1 zu smf 2.0
« Antwort #5 am: 17. Juni 2011, 09:14:42 »
Kein Problem, das ist doch mal ne Aussage, womit ich leben kann :!.!:

TE

  • Gast
Re: wbb3.1 zu smf 2.0
« Antwort #6 am: 19. Juni 2011, 20:39:34 »
hast einen Link zum Converter per PM erhalten, sorry aber ich poste meine Converter-Files nicht mehr öffentlich weil ich nicht möchte, daß sie vom Simplemachines-Team adaptiert werden.

gOOvER

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Re: wbb3.1 zu smf 2.0
« Antwort #7 am: 29. Juli 2011, 08:06:12 »
Ich hätte auch Interesse an dem Converter und würde mich über eine Downloadmöglichkeit freuen :)


feline

  • Gast
Re: wbb3.1 zu smf 2.0
« Antwort #8 am: 29. Juli 2011, 10:05:04 »
hast einen Link zum Converter per PM erhalten, sorry aber ich poste meine Converter-Files nicht mehr öffentlich weil ich nicht möchte, daß sie vom Simplemachines-Team adaptiert werden.
Find ich lustig ... Jemand der an einem Fork von SMF arbeitet, möchte nicht das ein Fork seiner Software gemacht wird ...  ;D

TE

  • Gast
Re: wbb3.1 zu smf 2.0
« Antwort #9 am: 03. August 2011, 20:57:23 »
Find ich lustig ... Jemand der an einem Fork von SMF arbeitet, möchte nicht das ein Fork seiner Software gemacht wird ...  ;D
Ich hab kein Problem damit, wenn sie meine Wedge-Converter später mal forken wollen  ;) Aber ich schenke ihnen auch keine fertigen SMF-Converter ohne Gegenleistung. Die Jungs und Mädels haben bereits ca. 20 Converter von mir und kriegen es nicht geregelt auch nur einen davon zu supporten. Warum sollte ich ihnen also noch 5 weitere Converter "schenken" wenn sie doch eh nix damit anfangen können weil sie aktuell keinen einzigen echten Entwickler mehr haben (SiNaN ist weg, Norv ist wohl auch auf unbestimmte Zeit weg, Antechinus kann HTML und CSS)  ;D

niggo372

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1
Re: wbb3.1 zu smf 2.0
« Antwort #10 am: 28. August 2011, 17:51:40 »
Hey,

ich wäre auch an einem Converter für WBB 3.1 zu SMF2 interessiert. Könntest du ihn mir schicken? Danke =)

MfG Niko

TE

  • Gast
Re: wbb3.1 zu smf 2.0
« Antwort #11 am: 04. September 2011, 08:34:29 »
tut mir leid, aber der Konverter steht aktuell nicht mehr zur Verfügung. Es wird in absehbarer Zeit einen Konverter vom WBB3.1 zu Wedge (einem SMF Fork) geben.

Forennick

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Re: wbb3.1 zu smf 2.0
« Antwort #12 am: 20. April 2015, 14:46:44 »
Hallo,

dies ist mein erster Beitag und ich bin auf der Suche nach einem Converter von WBB3.1 zu SMF 2.0.9
Mein Problem mit dem runtergeladenen Converter wbb3.0 ist das im ersten Posting  geschriebene.
Gibt es denn mittlerweile einen funktionierenden Converter WBB3.1zu SMF2.0.9?
LG
« Letzte Änderung: 20. April 2015, 14:48:53 von Forennick »

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia