21. November 2017, 09:18:58
SMFPortal.de

Autor Thema: Benutzer kann trotz Rechteentzug eigenes Konto löschen?  (Gelesen 1016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

22. Juni 2011, 21:04:31
Gelesen 1016 mal

sarah


Hallo zusammen!

irgendwie klappt es bei mir, dass ein Benutzer sein Konto löschen kann obwohl die Rechte für "Benutzerkonto löschen" nicht vergeben sind!?

hab ich irgendwas übersehen?

23. Juni 2011, 02:59:34
Antwort #1

feline

Gast
Unter Admin - Configuration - Security and Moderation - General:
Bei "Require admin approval when member deletes account" häkchen machen ...

23. Juni 2011, 11:45:49
Antwort #2

sarah


hi!

bei mir ist zwar alles deutsch aber unter
Admin - Configuration - Security and Moderation - General ist nichts mit "Löschen" zu finden :(

23. Juni 2011, 12:33:30
Antwort #3

stingrays


Doch ist es schau mal genau.  ;)

Das ist unter Neues Passwort bei Änderung der E-Mail-Adresse senden? und heisst:

Zitat
Administrator muss dem Löschen des Benutzerkontos zustimmen?
Grüße

stingrays

23. Juni 2011, 13:04:52
Antwort #4

sarah


sorry ich bin soooo blind :( :( :(

aber vieeelen dank! :)

23. Juni 2011, 14:13:38
Antwort #5

Jorin

Gast
Wurde dein Problem gelöst, markiere das Thema bitte dementsprechend. Eine Anleitung hierzu findest du hier. Danke.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia