23. November 2017, 14:10:03
SMFPortal.de

Autor Thema: Wer ist online : Woher kommen die Zugriffe?  (Gelesen 605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

29. Juni 2011, 09:43:02
Gelesen 605 mal

Hans 33


Ich habe auf einige Seiten überproportional viele Zugriffe, dies kann ich unter "Wer ist online" "Aktion" sehen. Außerdem kann man die IP-Nummer sehen.
- Was mich zusätzlich interessieren würde ist, woher die Zugriffe aktuell kommen, um z.B. feststellen zu können, dass bestimmte Suchanfragen bei Suchmaschinen die Zugriffe bringen.

Danke für Tipps

29. Juni 2011, 09:47:05
Antwort #1

Jorin

Gast
Das sind sicher Suchmaschinen. Poste hier doch bitte mal ein paar IPs.

Vielleicht auch für dich interessant (nutze ich selbst auch): More Spiders Modifikation.

29. Juni 2011, 12:24:02
Antwort #2

Hans 33


Das sind sicher Suchmaschinen. Poste hier doch bitte mal ein paar IPs.

Vielleicht auch für dich interessant (nutze ich selbst auch): More Spiders Modifikation.

Beispiele:
84.134.164.4
84.161.106.13
46.5.44.155

Es ist eigenartig, es handelt sich um bestimmte Einträge, die die IP-Adressen interessieren. Es sind auch durchweg nur "deutsche" IP-Adressen. Im html-header von Anfragen gibt es eine Umgebungs-Variable, die die Seite enthält, von der die Anfrage kommt HTTP_REFERER, deren Inhalt bräuchte ich wohl.

Danke

Thema geschlossen, da es mir nicht so wichtig ist.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 15:16:25 von Hans 33 »

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia