SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Wer ist online : Woher kommen die Zugriffe?  (Gelesen 639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans 33

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 280
Wer ist online : Woher kommen die Zugriffe?
« am: 29. Juni 2011, 09:43:02 »
Ich habe auf einige Seiten überproportional viele Zugriffe, dies kann ich unter "Wer ist online" "Aktion" sehen. Außerdem kann man die IP-Nummer sehen.
- Was mich zusätzlich interessieren würde ist, woher die Zugriffe aktuell kommen, um z.B. feststellen zu können, dass bestimmte Suchanfragen bei Suchmaschinen die Zugriffe bringen.

Danke für Tipps

Jorin

  • Gast
Re: Wer ist online : Woher kommen die Zugriffe?
« Antwort #1 am: 29. Juni 2011, 09:47:05 »
Das sind sicher Suchmaschinen. Poste hier doch bitte mal ein paar IPs.

Vielleicht auch für dich interessant (nutze ich selbst auch): More Spiders Modifikation.

Hans 33

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: Wer ist online : Woher kommen die Zugriffe?
« Antwort #2 am: 29. Juni 2011, 12:24:02 »
Das sind sicher Suchmaschinen. Poste hier doch bitte mal ein paar IPs.

Vielleicht auch für dich interessant (nutze ich selbst auch): More Spiders Modifikation.

Beispiele:
84.134.164.4
84.161.106.13
46.5.44.155

Es ist eigenartig, es handelt sich um bestimmte Einträge, die die IP-Adressen interessieren. Es sind auch durchweg nur "deutsche" IP-Adressen. Im html-header von Anfragen gibt es eine Umgebungs-Variable, die die Seite enthält, von der die Anfrage kommt HTTP_REFERER, deren Inhalt bräuchte ich wohl.

Danke

Thema geschlossen, da es mir nicht so wichtig ist.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 15:16:25 von Hans 33 »

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia