SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Ein Board im Forum so einrichten, d. die Themen bei google News gelistet werden  (Gelesen 2182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans 33

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 280
Viele Blogs werden mit ihren Einträgen unter google News gelistet. Es ist sicherlich nicht einfach so etwas zu erreichen.

Mir geht es hier nur um ein Beispiel, dass so etwas prinzipiell auch mit einem Foren-Board erreichbar ist.
« Letzte Änderung: 18. August 2011, 16:55:21 von Hans 33 »

Hans 33

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 280
Da es mich nach wie vor interessiert, ob man Einträge im "smf" auch unter google News listen lassen kann, möchte ich die Frage nochmals stellen.

Danke

Parmaster

  • Isomorpher Algorithmus
  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Geschlecht: Männlich
Mit einem Forum geht es wohl nicht.

Zitat
Voraussetzungen für die Aufnahme als Google Nachrichtenquelle

Es muss ersichtlich sein, dass die Inhalte redaktionell betreut werden (Foren etc. werden nicht akzeptiert).

Quelle: http://www.seo-scene.de/google/google-newsquelle-werden-und-google-news-sitemap-erstellen-214.html

Ist zwar von 2008, hat sich aber anscheinend nichts geändert.
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia