SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Wie erstelle ich einen Style?  (Gelesen 1801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peanut

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1
Wie erstelle ich einen Style?
« am: 01. September 2011, 16:24:56 »
Hallo, ich habe mir heute smf installiert und hatte davor nur Erfahrung mit wbblite1.
So nun meine Frage.Wie erstelle ich einen style?Ich finde da nirgends eine Option.
Und 2. Ist das mit dem style erstellen so, wie beim wbblite1?Oder ganz anders?

LG

Ruediger

  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie erstelle ich einen Style?
« Antwort #1 am: 02. September 2011, 04:46:18 »
Wenn ich es recht verstehe möchtest du ein Style installieren.

Admin CP --> Theme & Layout --> Hilfe Installiert ein neues Theme (gepacktes Style hier hochladen) --> installieren.

Möchtest du ein Style verändern ... so musst du ein Style entpacken und entsprechende Änderungen in den Dateien (css u.s.w) entsprechend deinen Wünschen vornehmen.
Beachte dabei jedoch die Lizenzbestimmungen und das Copyright.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia