23. November 2017, 14:14:09
SMFPortal.de

Autor Thema: Limit der PMs trotz Deaktivierung  (Gelesen 562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

06. September 2011, 22:47:01
Gelesen 562 mal

Jenni22


Hallo mal wieder,
ich wurde angeschrieben, dass ein User keine PM mehr schreiben könne, weil das Limit erreicht sei.
Ich habe jetzt alles mögliche durchforstet (Mitgliedergruppen, Berechtigungen) aber überall steht bei max. PMs 0
Gibt es sowas noch wie "max. PMs pro Stunde ? Beim 1.1 gab es sowas glaube ich, aber wo ist das beim 2.0 ?
Ich finfe es nicht - LG Jenni

07. September 2011, 07:43:22
Antwort #1

Jorin

Gast
Schau mal, was du alles unter ->Konfiguration ->Sicherheit & Moderation ->Antispam stehen hast. Ich hab dir im Screenshot die wichtigen Stellen markiert.

07. September 2011, 08:45:40
Antwort #2

Jenni22


 :!.!: mennooo.. überall habe ich geschaut, nur da nicht *selbstvordenKopfklatsch*

Danke dir

07. September 2011, 08:52:23
Antwort #3

Jorin

Gast
Macht nichts, ich finde die Aufteilung der Optionen auch manchmal etwas daneben und würde das ganz anders machen. Aber nützt ja nichts, ich hab ja dort nix zu melden.  ;)

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia