11. Dezember 2017, 05:04:58
SMFPortal.de

Autor Thema: ZIP - Informelle deutsche Sprachdateien  (Gelesen 4241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

09. September 2011, 18:27:33
Gelesen 4241 mal

Jorin

Gast
Zip-Archiv: smf_2-0_german-utf8_informal.zip
Aktuelle Version: für SMF 2.0
Kodierung: UTF-8



Entpackt das Zip-Archiv auf eurem Rechner und kopiert die entpackten Dateien auf euren Server. Danach könnt ihr die Forumsprache auf German Informal stellen.

Folgendes ist (besonders im Vergleich zu den offiziellen formellen Sprachdateien) zu beachten:

- Das SMF spricht seine Gäste mit "Du" statt "Sie" an.
- Rechtschreibfehler wurden behoben.
- Noch nicht übersetzte Texte wurden übersetzt.
- Doppelte Anführungszeichen wurden in einzelne geändert.
- Aus "Mitglied" wurde "Benutzer", forenweit.
- Aus "Benutzerbild" wurde "Avatar", forenweit.
- Eine leere modifications.german-utf8_informal.php ist beigefügt. Beachte, dass diese u.U. wieder gefüllt werden muss.

Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.

Ihr findet das Zip-Archiv im Anhang. Bei Fragen oder Problemen mit den Sprachdateien nutzt bitte dieses Thema hier, danke.



Updates:

14.09.2011: EmailTemplates.german-utf8_informal.php korrigiert.
21.09.2011: EmailTemplates.german-utf8_informal.php korrigiert.
« Letzte Änderung: 21. September 2011, 16:55:24 von Jorin »

10. September 2011, 14:57:51
Antwort #1

S@ndviper


Hallo,habe alles entpackt und auf meinen server geschoben,aber ich kann keine "German Informal" unter der Sprachverwaltung finden!?

Gruß Viper

11. September 2011, 08:34:41
Antwort #2

S@ndviper



11. September 2011, 11:16:18
Antwort #3

Jorin

Gast
Es scheint derzeit einen Fehler mit den [REALNAME]-Codes für die Benachrichtigungen zu geben. Ich schaue mir das morgen mal an, heute komme ich leider nicht mehr dazu.

21. September 2011, 16:55:50
Antwort #4

Jorin

Gast
Der Fehler sollte mit dem heutigen frisch angehängten Paket behoben sein.

29. Januar 2013, 22:00:19
Antwort #5

stumpimario


Hallo,

nach einem Upgrade der Forensoftware von 1.17 auf die 2.03 habe ich auch die deutsche Sprachdatei mit aufgespielt.
Aber jetzt werden keine Umlaute mehr angezeigt und das Adminmenü und Forum ist halb in Deutsch und in Englisch?! Gibbet da eine Lösung für?!


30. Januar 2013, 06:07:20
Antwort #6

Jorin

Gast
Wirklich alle Dateien des Paketes übertragen? Auf die richtige Kodierung geachtet (UTF-8) - Wenn du UTF-8 zum ersten Mal einsetzt, muss die Datenbank einmal über die Wartung in diese Kodierung umgewandelt werden.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia