25. November 2017, 06:44:04
SMFPortal.de

Autor Thema: Automatische PM auf Knopfdruck ?  (Gelesen 577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

16. September 2011, 14:09:50
Gelesen 577 mal

Jenni22


Hallo,
ich wollte mal fragen, ob sowas überhaupt möglich ist:

Wir würden gern bestimmte Daten irgendwo hinterlegen - egal wo, nur nicht offen sichtbar.
Das kann in einem Profilfeld sein oder einer Art Notiz-Zettel.
Dann, wenn es notwendig ist, sollte der User per Knopfdruck (ähnlich wie beim BBC) diesen
Text per PM an einen Empfänger senden können.
Ich hoffe es ist verständlich, was ich möchte ?!

LG Jenni

25. September 2011, 03:40:06
Antwort #1

DeVIL-I386



25. September 2011, 05:46:26
Antwort #2

Jenni22


Hallo,
das Member Notepad haben wir installiert, aber es ist ja nur ein Ort, an dem man etwas an Infos sammeln kann.
Wichtig wäre dieser automatische Vorgang, dass man es wie eine "vorgefertigte PM" senden kann. So als wenn man nur noch den Empfänger angeben muss und abschicken.

Ansonsten ist der Gedanke ja nicht falsch.
LG Jenni

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia