SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Joomla 1.6.3 / CB 1.7 -> SMF 2.0.1  (Gelesen 2607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

therealkickers

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 2
Joomla 1.6.3 / CB 1.7 -> SMF 2.0.1
« am: 01. Oktober 2011, 07:22:35 »
Erstes Posting hier, daher erstmal hallo!

Ich stehe im Wald voller Bridges und Versionen und blicke so wirklich nicht durch.

Meine Homepage läuft auf einem Joomla 1.6.3 Portal. Registrierungen und Anmeldungen laufen über den Communitybuilder 1.7.
Nun habe ich das SMF Forum 2.0.1 mit deutscher Sprachdatei laufen und möchte, dass:

1. Leute, die sich über den Communitybuilder registrieren, automatisch einen Account im Forum bekommen.
2. Leute, die sich auf meiner Seite einloggen, sich automatisch im Forum eigeloggt werden.

Geht das? Wenn ja - Was brauche ich und wie funktioniert es?
Es darf auch gerne was kosten, hin und wieder liest man was von kommerziellen Bridges...

Vielen Dank und ein schönes WE!

Christoph


TE

  • Gast
Re: Joomla 1.6.3 / CB 1.7 -> SMF 2.0.1
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2011, 18:52:03 »
ggf. http://www.jfusion.org, ich hab allerdings keine Ahnung ob die a) funktioniert und b) mit Joomla 1.6 kompatibel ist..

therealkickers

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 2
Re: Joomla 1.6.3 / CB 1.7 -> SMF 2.0.1
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2011, 19:36:35 »
Hmmm, naja, dann lieber nicht. Vielleicht weiß ja jemand eins, *das* kompatibel is und funktioniert?

Irgendwie doof, das ist eine von 2 Sachen, die ich vor Online-Schaltung unserer Website noch erledigen muss und gerade die beiden letzten Sachen sind derartige Aufhänger. Seit ner Woche eiere ich da schon rum...




Tigerclaw

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 135
  • Geschlecht: Männlich
    • Foundation of Global Players
Re: Joomla 1.6.3 / CB 1.7 -> SMF 2.0.1
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2011, 18:18:41 »
Laut Beschreibung gehts doch.

Zitat
JFusion provides universal user integration, by extending the Joomla 1.5 and 1.6 and 1.7 user authentication framework without any core hacks.

Mach doch einfach en Backup (FTP & DB) und versuch es doch mal...
Dem Untergebenen geziemt es nicht, seinen eigenen beschränkten Maßstab an die wohl durchdachten Anordnungen seines Vorgesetzten zu legen und sich in dünkelhaftem Übermute ein Urteil über dieselben anzumaßen." .... Preußische Militärverordnung von 1798

Ferrika

  • Gast
Re: Joomla 1.6.3 / CB 1.7 -> SMF 2.0.1
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2011, 05:16:21 »
JFusion funktioniert mit Joomla 1.6 & 1.7. Noch nicht alle Features, aber es ist auch kein Problem, es zu installieren und auszuprobieren. Da geht nix kaputt.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia