23. November 2017, 22:57:03
SMFPortal.de

Autor Thema: Wie ändert man das Neuling unter Administrator  (Gelesen 701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

22. Oktober 2011, 00:58:18
Gelesen 701 mal

KeinPlan


Hallo zusammen,
ich habe SMF 2.01 und würde gerne das "Neuling" unter Administrator verschwinden lassen. Gleiches bei Moderatoren und Global Moderatoren. Diese beitragsbasierende Gruppen sollen bei Admin, Moderator und Global Moderator nicht angezeigt werden.
Ich weiß das es so eine Möglichkeit mal unter SMF 1.xx gab, ist aber schon Jahre her und keine erinnerung mehr.

22. Oktober 2011, 07:51:27
Antwort #1

TE

Gast
Admin - Configuration - Current Theme - Hide post group titles for grouped members
(sry, hab grad kein deutsches Board zur Hand)

22. Oktober 2011, 23:10:39
Antwort #2

Ruediger

Administration
Aktuelles Theme

Zitat
Titel der beitragsabhängigen Gruppe verstecken:
Versteckt den Titel der beitragsabhängigen Gruppe, wenn der Benutzer in einer anderen Gruppe - nicht beitragsabhängig - eingestuft wurde (z.B. Globaler Moderator).

23. Oktober 2011, 23:57:27
Antwort #3

KeinPlan


Danke vielmals, hatte es dann auch gefunden, mehr zufällig. ;)

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia