SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Eines von mehreren Foren erscheint nicht mehr  (Gelesen 585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans 33

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 280
Eines von mehreren Foren erscheint nicht mehr
« am: 23. Oktober 2011, 22:24:33 »
Ich habe mehrere Foren in einer Datenbank laufen

Als ich in der Datenbank für ein Forum was geändert habe,

blieb plötzlich ein anderes Forum weg

- Beim Aufruf des Forums sieht es so wie normal aus, aber es erscheint nur eine leere Seite im Browser
- Bei mehreren anderen Foren, die auch auf der Datenbank laufen ist alles in Ordnung

- Ich habe auch schon eine index.php aus einem Backup eingespielt, auch hier bleibt die Seite leer
- Wenn ich ein anderes php File aufrufe, z.B. repair_settings.php dann erscheint das Bild im Browser

Danke für Tipps

Ruediger

  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eines von mehreren Foren erscheint nicht mehr
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2011, 22:52:57 »
Hilfreich wäre sicherlich zu wissen was geändert wurde auf der Datenbank.

Du hast mehrere Foren auf einer Datenbank ? Nehme mal an das entsprechend auch verschiedene Tabellenpräfixe benutzt wurden.

Hans 33

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: Eines von mehreren Foren erscheint nicht mehr
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2011, 23:35:42 »
Hilfreich wäre sicherlich zu wissen was geändert wurde auf der Datenbank.

Du hast mehrere Foren auf einer Datenbank ? Nehme mal an das entsprechend auch verschiedene Tabellenpräfixe benutzt wurden.

Ja, die Foren haben jeweils einen Präfix, funktioniert sehr gut

Ich versuche gerade bei einem Forum, das ich auf SMF 2.0.1 umgestellt habe, wieder pretty URLs zu installieren, was nicht klappt.

Dabei habe ich die folgenden Tabellen gelöscht:
 ..._pretty_topic_urls
und
..._pretty_urls_cache

und jetzt fällt es mir auf, dass auch von dem unsichtbaren Forum was fehlt, nämlich ..._pretty_urls_cache . Wahrscheinlich war ich da unachtsam und habe ..._pretty_urls_cache bei dem Forum, das jetzt nicht mehr erscheint, auch gelöscht.

Ich habe das entsprechende Backup für die Tabelle  ..._pretty_urls_cache eingespielt, es sieht gut aus!

Danke
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 00:52:33 von Hans 33 »

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia