25. November 2017, 06:41:29
SMFPortal.de

Autor Thema: Unbekannter Text beim Speichern eines Beitrages: Content-Disposition  (Gelesen 557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

17. November 2011, 15:23:42
Gelesen 557 mal

miae


Hallo.

In unserem Forum hat sich bei einem User beim Speichern eine Postings noch ein ihm unbekannter Text dazugespeichert, wovon er aber jede Kritik zurückweist, das er es verfasst habe.
Konkret geht es um folgenden Code:

Zitat
-----------------------------7db3e415120----------------------7db3e4151206f8
Content-Disposition: form-data; name="notify"

0

Ich habe zwar ein wenig gegoogelt, aber so richtig schlau bin ich daraus auch nicht geworden.
Das Posting wurde nicht nachträglich editiert! Zumindest von keinem anderen User, denn das würde sich ersichtlich machen, obwohl eh nur wir paar wenigen Mods jeden Beitrag ändern können.
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 15:26:44 von miae »

17. November 2011, 15:49:30
Antwort #1

Jorin

Gast
Manche meiner Zeitgenossen haben die Angewohnheit, ihren Text erstmal in Word oder ähnlichem vorzuschreiben und dann mit Copy&Paste ins Forum zu kopieren. Das führt manchmal zu mächtigem Code-Chaos. Vielleicht war das hier auch der Fall?

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia