SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Verständnisproblem Login und Registrierung.  (Gelesen 1828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feinpara

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 6
Verständnisproblem Login und Registrierung.
« am: 01. Dezember 2011, 06:52:49 »
Hallo,

ich nutze JFusion als Bridge und habe hiermit die Benutzersteuerung von Jommla und SMF2.01 verknüpft. Das Forum binde ich dann mit Wrapper in meine Joomla Seite ein.

Jetzt meine Frage:

Joomla ist bei mir als Master definiert und SMF2.01 als Slave.

Die Benutzerregistrierung habe ich bei SMF ausgeschalten. Ich nutze jetzt die von JFusion für Joomla bereitgestellten Module, die ich für Besucher zur Registrierung bereitstelle.

Jetzt habe ich folgendes Verständnisproblem:

Wenn die Leute jetzt auf meine gewrappte Forenseite kommen ist oben ja nach wie vor das "Login oder Registrieren" vom Forum selbst. Das sollte ja nicht mehr benötigt werden oder verstehe ich das jetzt falsch ?


Wie wird so etwas realisiert in der Regel ?


LG,

feinpara

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia