SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Jfusion und Benutzerregistrierung von smf als Slave?  (Gelesen 2017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feinpara

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 6
Jfusion und Benutzerregistrierung von smf als Slave?
« am: 01. Dezember 2011, 18:09:18 »
Hallo,

ich habe mit JFusion als Bridge Joomla und smf2 miteinander verbunden. Jetzt habe ich ja bei smf die Benutzerregistrierung abgeschalten. Joomla(Master) - smf(Slave)

Meine Frage ist jetzt was dann normalerweise mit dem Anmelde und registrierungsformular im Forum oben geschieht, weil das wird ja noch angezeigt.


Wie geht man bei so einer Bidge dann normalerweise vor, da sich die Nutzer ja darüber nicht registrieren oder anmelden. Ausloggen kann man sich ja über den Forenlink auch nicht mehr. Ist das so richtig bzw. was wird jetzt üblicherweise getan.

Dankle für Eure antworten.

LG,

feinpara

Jorin

  • Gast
Re: Jfusion und Benutzerregistrierung von smf als Slave?
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2011, 18:25:53 »
Darf ich die ganzen Fragen zur Bridge zu einem Thema zusammenfassen? Oder haben sich einige Fragen vielleicht sogar schon von selbst erledigt?

feinpara

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 6
Re: Jfusion und Benutzerregistrierung von smf als Slave?
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2011, 19:14:34 »
Hallo Jorin,

bis auf diese Frage haben sich alle erledigt. Ich habe es dann selbst rausgefunden. Diese Frage hier ist allerdings für mich nicht klar.

LG,

feinpara

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia